Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Bevormundung, Belehrung

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

30.03.2013 um 23:37
Ich habe etwas gegen ungefragte belehrungen (bevormundungen) von anderen menschen,
ganz besonders hier auf allmystery... du auch?


melden
Anzeige
Ja, total
59 Stimmen (62%)
nein, überhaupt nicht
7 Stimmen (7%)
keine ahnung
5 Stimmen (5%)
könnte ruhig noch etwas mehr sein
7 Stimmen (7%)
kommt darauf an von wem
17 Stimmen (18%)

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

30.03.2013 um 23:38
Ja, aber ganz besonders im Real life


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

30.03.2013 um 23:55
ja klar im rl auf jeden fall


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 00:34
@Outsider

Also eins lass Dir mal gesagt sein von jemandem, der es wissen muss: Ich auch. :D :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 00:42
hier auf Allmy hab ich weniger dagegen vor allem weil man ja sachen Postet um eine Reaktion drauf zu erhalten was manchmal eben auch belehrungen sind sonst würd man ja nicht schreiben im Reallife kann ich gut drauf verzichten schließlich macht man seine fehler im zweifelsfall ja immer noch am besten selber und sieht was passiert


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 00:55
im Reallive geht das garnicht und das zeug ich auch.. bei Allmy kommts drauf an von wem ..


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 00:59
@CurtisNewton
hehe... wieso glaub ich dir das nur :D


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 01:00
@Outsider

Oft kopiert, selten erreicht :D


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 01:01
sixsuns schrieb:weil man ja sachen Postet um eine Reaktion drauf zu erhalten was manchmal eben auch belehrungen sind sonst würd man ja nicht schreiben
nun ja.. ich schreibe nicht meine texte um mir von jemanden ne belehrung abzuholen. diskutieren ok


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 01:40
Outsider schrieb:ganz besonders hier auf allmystery... du auch?
hahaha, wie tief sind wir gesunken? Unseren Kindern würden wir sowas nich mehr zeigen.^^


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:00
@martialis
ja, wie tief bist du gesunken dasse schon auf sowas ein feedback gibst ;)


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:02
@Outsider

Moment, ich bin gerade ne Stunde zurückgebeamt worden, muss erstmal gucken worum es geht.


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:02
@Outsider

Moment, ich bin gerade ne Stunde zurückgebeamt worden, muss erstmal gucken worum es geht.


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:06
@Outsider
was mich interessiert ist warum einige user andere belehren müssen? :D


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:06
@Outsider

Na ging wohl eigentlich nur um die Tatsache, dass ich mir in einem Internetforum nicht meine Meinung verbiegen lasse. Sowas würde ich, wäre ich zwanzig, meinen Kinder später nicht zeigen wollen, hätte ich es gemacht.

Andere Zeiten, andere Sitten.


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:07
Asphyxia schrieb:was mich interessiert ist warum einige user andere belehren müssen?
gute frage....


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:09
@martialis
ich lasse mir meine auch nicht verbiegen. aber mir ist aufgefallen, dass seit ner zeit ne belehrungsmaschine auf allmy unterwegs ist und das ist mir mehr als suspekt. kann natürlich nur subjektiv sein aber iwie .. nun ja :D


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:16
Outsider schrieb:aber mir ist aufgefallen, dass seit ner zeit ne belehrungsmaschine auf allmy unterwegs ist und das ist mir mehr als suspekt. kann natürlich nur subjektiv sein aber iwie .. nun ja :D
Solange wie Allmy nicht verstaatlich ist, muss man sich wohl damit abfinden oder man geht wo anders hin. Meinungsfreiheit ist für so einen Portalbetreiber auch mit Vorsicht zu geniessen. Die Verantwortung trägt am Ende nunmal DNS, für das was hier veröffentlicht wird. Keine Ahnung worum es dir speziell geht, da bin ich auch sicherlich der falsche Ansprechpartner. ;).


melden

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:21
@martialis
martialis schrieb:Solange wie Allmy nicht verstaatlich ist, muss man sich wohl damit abfinden oder man geht wo anders hin. Meinungsfreiheit ist für so einen Portalbetreiber auch mit Vorsicht zu geniessen. Die Verantwortung trägt am Ende nunmal DNS, für das was hier veröffentlicht wird.
steht nicht zur diskussion... klarer fall und völlig in ordnung... darum geht es auch nicht... ist spezieller und mir halt eben aufgefallen... nicht bei mir aber aufgefallen. und da kam mir halt die frage hoch, ob andere es ok finden belehrt zu werden :D


melden
Anzeige

Ich habe etwas gegen ungefragte Belehrungen - Du auch?

31.03.2013 um 03:25
Outsider schrieb:steht nicht zur diskussion... klarer fall und völlig in ordnung... darum geht es auch nicht... ist spezieller und mir halt eben aufgefallen... nicht bei mir aber aufgefallen. und da kam mir halt die frage hoch, ob andere es ok finden belehrt zu werden :D
Von User zu User? Hm, da bildet sich jeder seine eigene Meinung. Weiß jetzt nicht, was das mit Belehrung zu tun hat. Verschiedene Meinungen machen doch erst ein Diskussionsforum aus.

Verstehe gerade nicht, was dich wirklich bedrückt? ;)


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden