Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

Filter einstellen
00:32

AllmyApp dev4

Wieder Mal ein kleines Update. man sieht funktionieren die Smileys ohne Probleme, ich musste jedoch für die Bilder diesen Weg einschlagen, da ich sonst meinen Rechner aus dem Fenster geworfen hätte. Ich finde auf die Weise ist man etwas flexibler, auch wenn man die Bilder nicht vorher sieht.
Beitrag von fregman - am 09.06.2014
00:47

allmapp dev3

Endlich ein Problem gelöst, dass mich seit Version 1.0 verfolgt.
Beitrag von fregman - am 06.06.2014
00:41

allmyapp dev2

Um die, die es interessiert auf dem laufenden zu halten:
Beitrag von fregman - am 30.05.2014