weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Diskussion: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 16:15
tf96506 6da4c3 androidallmytitle

tf966d2 817111 www.MessenTools.com-Andro


Allmystery Android App - Beta



Für die Android Versionen 3 oder höher.

Was die App bisher kann:
  • Freundeliste & PN's
  • Diskussionen suchen, beobachten und erstellen
  • In den Rubriken lesen und Beiträge schreiben
  • Seitenwechsel in Threads per Swipe
  • Benachrichtigung bei neuen PNs oder Beiträgen


Download
Aktuelle Version: 3.3

Aktuelle Version gibt es jetzt immer im Playstore


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 19:08
unter "beobachtet" sollen neue Threads fett sein.
sie sind für mich aber zu dünn und somit besteht ein kaum sichtbarer unterschied ^^

ich bin mit einem galaxy note 2 unterwegs, vllt liegt es auch an der auflösung


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 19:11
Sie haben in der nächsten Version zusätzlich diese Farbe:

Test Test


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 19:11
thx

werden dann auch bilder in threads angezeigt oder soll das eher ausbleiben?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 19:32
@Paterson

In der nächsten Version vermutlich noch nicht, ich habs geplant aber das is etwas komplizierter bei Android. Also vorerst gibs die Funktion nicht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 20:20
@fregman
wenn es zu kompliziert ist würde doch denk ich mal auch die anzeige in einem neuen tab reichen


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 20:54
hey, gibt es irgendwo den Button für "Neueste Diskussionen" oder finde ich den nur nicht?

Momentan funktioniert bei mir der "Mehr" Button oben in der Leiste nicht - finde ich es etwa dann da ?

Dann ging auch gerade der "absenden" button nicht... Bitte nicht als negative Kritik auffassen, ich danke für den Aufwand und finde das ganz toll :) .

Lg


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 20:56
@Lis

Der Mehrbutton funktioniert noch nicht, da werden dann auch die neuesten Diskussionen zu finden sein. Bis dahin kannst du unter den Rubriken ja die letzten Beiträge sehen.

Ich werde mit den Absendenbutton mal ansehen.

Danke schonmal für das Feedback.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 20:59
Gerne.
Super, danke :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 23:29
Wäre es nicht einfacher, die ganze Allmy Seite so zu machen, dass sie erkennt wenn man mit dem Smart phone online ist und sich dann selbst in den Handymodus schaltet?

Das gibts bei einigen Internet Seiten ja schon.

Die App ist bei mir nämlich ziemlicher Käse :(

Ich bin mit dem Handy jetzt immer direkt bei Allmy on. Das geht auch ganz gut. Ausser dass ich die Größe immer anpassen muss, damit ich was lesen kann. Wenns aber zu groß ist, muss man beim lesen immer nach links und rechts wischen. Ist auch nicht schlimm, nur etwas nervig ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.11.2013 um 23:36
@Lady_Amalthea

Du kannst ja dafür nen Verbesserungsvorschlag machen.

Die App dient ja auch dazu , jedoch momentan nicht, den User über Änderungen zu informieren wie Pns oder Beiträge.

Ich würde die App auch eher als Zusatz zur Seite sehen und nicht als Ersatz.

Wieso ist die App denn ziemlicher Käse?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.11.2013 um 00:02
@fregman

Weil die sich bei mir immer aufhängt. Schon nach ein bis zwei Klicks. Kann auch an meiner Internet Verbindung liegen. Aber bei Facebook zum Beispiel passiert das nicht.

Wäre es denn technisch sehr aufwendig Allmy so umzustellen? Ich hab da leider gar keine Ahnung von.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.11.2013 um 00:18
@fregman
ne suchfunktion wäre spitze :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.11.2013 um 06:58
Seitenwechsel in Threads per Swipe (reagiert im Moment noch etwas schlecht)
Der Swipe funktioniert bei mir pratkisch gar nicht (Mobistel Cynus T2, Android 4.1.1).

Aber was am meisten stört ist, dass die "Zurück"-Funktion nicht funktioniert, auch nicht via "Zurück" Taste. Das hatte bei der 0.9er App noch funktioniert.

Soweit meine Kritik =)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.11.2013 um 07:48
@Oliver89

sich über Fehler zu beschweren die bereits bekannt sind ist nicht sonderlich konstruktiv ;)

diese app hat btw nichts mit der anderen zu tun, ich hab sie komplett neu geschrieben.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.11.2013 um 07:55
@fregman
Ah OK. Das Design gefällt mir aber.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.11.2013 um 14:42
Bei mir gibts in der App keine Smileys. Weiß nicht ob das schon genannt wurde. Falls ja - sorry :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.11.2013 um 16:22
@ahri

Wurde noch nicht aber ist bereits bekannt, Bilder sind etwas kniffliger.


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.11.2013 um 06:27
Oliver89 schrieb:Aber was am meisten stört ist, dass die "Zurück"-Funktion nicht funktioniert, auch nicht via "Zurück"
Das finde ich auch sehr störend


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.11.2013 um 10:32
Dieser Thread dient dazu unbekannte Fehler zu finden oder um Verbesserungen vorzuschlagen. Reinzuschreiben, dass euch was stört was bereits bekannt ist hilft weder mir noch sonstwem.

Schaut bitte vor dem Posten ob euer Fehler in der "bekannte Fehler" Sektion steht und habt dann einfach Geduld.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden