weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.05.2014 um 23:37
@Johnny_Retro

Ne ganze Menge soll mit rein. Das mit den Bildern in Threads hat mich immer ziemlich genervt und der allgemeine Aufbau der App. Dann will ich das Problem mit dem fortsetzen an der zuletzt gelesenen Stelle beheben und und und. Im Moment muss ich erstmal das neue Gerüst schreiben, das wird etwas dauern, sieht aber schon vielversprechend aus.

Hab mal nen Video gemacht. Es zeigt nur ganz grob was bisher funktioniert und sieht nicht nach viel aus, ist aber nen Stück Arbeit gewesen. manche Sachen sind auch nur Platzhalter.



Und für die Statistikgeilen:

nPNkANs


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.05.2014 um 23:44
@fregman
Wow, dass klingt doch mal nicht schlecht!
Das mit den Bildern ist 'ne feine Sache, dass fehlt mir bis jetzt noch am meisten. ^^"
Und das du noch 'nen Video beigepackt hast, finde ich auch mal richtig fein.
Da macht das warten sogar noch Spaß! :Y:

Dank dir! :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.05.2014 um 10:37
@fregman

Sind auch für die App Smilies geplant?
Wäre es auch möglich, dass man die Umfragen sehen kann, also das Diagramm am Anfang?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.05.2014 um 14:12
@Yotokonyx

Hab schon über die smileys nachgedacht, ich denke ich finde da ne Lösung.

Solche Sachen wie Umfragen kommt erst später, ich glaube aber, das die AllmyApi sowas nicht unterstützt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.05.2014 um 14:30
@fregman

Ist für die Api nicht @dns verantwortlich? Vielleicht, wenn wir ihn fragen, ob er es einbaut macht er es dann vielleicht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.05.2014 um 14:47
fregman schrieb:Mir fällt grad ein, dass man gar keine Meldung bekommt, dass ein beobachteter Thread umbenannt wurde oder? :D
Bei mir kam die Meldung.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.05.2014 um 16:22
Um die, die es interessiert auf dem laufenden zu halten:



melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.05.2014 um 03:23
@fregman
uh das sieht schnieke aus,
wann denkst du ist es so weit das du es uns zum spielen gibts?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.05.2014 um 10:43
@reher

ich denke in 1 - 2 Wochen hab ich auch die PNs soweit fertig, dass die erste Version raus kann.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.05.2014 um 15:29
fregman schrieb:ich denke in 1 - 2 Wochen hab ich auch die PNs soweit fertig, dass die erste Version raus kann.
Mach Dir keinen Stress :) Sieht doch soweit schon sehr gut aus... :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.05.2014 um 19:06
@fregman
voll awesome :)
langsam find ich die App cooler, als die Original-Seite :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.05.2014 um 23:26
Ich benutz die 2.0 schon beinahe täglich :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.06.2014 um 17:23
Endlich ein Problem gelöst, dass mich seit Version 1.0 verfolgt.



melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.06.2014 um 19:21
@fregman
Wow nice :D
ich schätze mal das fast am meisten angesprochene feature hier?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.06.2014 um 19:30
@fregman
Well-done-man


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.06.2014 um 12:28
Und jetzt den Chat integrieren und du bekommst erste Entwicklungsspenden. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.06.2014 um 22:16
Wieder Mal ein kleines Update.



Wie man sieht funktionieren die Smileys ohne Probleme, ich musste jedoch für die Bilder diesen Weg einschlagen, da ich sonst meinen Rechner aus dem Fenster geworfen hätte. Ich finde auf die Weise ist man etwas flexibler, auch wenn man die Bilder nicht vorher sieht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.06.2014 um 22:18
@fregman
Ist es irgendwie möglich, anzeigen zu lassen, ob jemand gerade online ist?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.06.2014 um 22:33
fregman schrieb: Ich finde auf die Weise ist man etwas flexibler, auch wenn man die Bilder nicht vorher sieht.
Ich persönlich finde die Lösung sogar um einiges besser als wenn die Bilder sofort angezeigt werden. Denn so wie du es gelöst hast, kann sich jeder aussuchen ob er seinen mobilen Traffic für ein Bild verballern will oder nicht. ;)


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.06.2014 um 22:35
@Assassine

In der API gibt es bisher keinen Eintrag dazu, aber das is ansich ne gute Idee, denke das lässt sich machen.

@Rattensohn
Daran hatte ich gar nicht gedacht, wollte erst eine Einstellunsgmöglichkeit, einbauen ob Bilder geladen werden sollen oder nicht, aber du hast Recht, so löst es sich am einfachsten.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
RSS-Feeds Fehler10 Beiträge
Anzeigen ausblenden