Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Entdeckung im äusseren Sonnensystem

Filter einstellen
10:23

Roter Zwerg streift Sonnensystem | Neues aus dem Universum • Harald Lesch

Beim Stöbern im Internet bin ich heute über eine Information "gestolpert", die ich noch nicht kannte. Das Ereignis fand zwar bereits vor 70.000 Jahren statt, aber nach astronomischen Maßstäben gerade eben erst... :D
Beitrag von Peter0167 - am 26.07.2015