Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Bewusstlos
Ryo-senpai
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:19
Hey alle zusammen,
Ich will nicht lange drum rum erzählen also lass ich die Umstände mal aus.
Ich bin in der Schule während des Bio Unterrichts zusammengebrochen und etwa 30 sek. bewusstlos gewesen. Es war das erste mal also habe ich keine vergleichbare Erfahrung und im Internet habe ich so auch nichts dazu gefunden.
Ich habe während ich Bewusstlos war... ich sag mal ein Gesicht getroffen. An sich lässt sich das schon ein bischen mit meinen Gefühlen vergleichen und es war auch das Gefühl da als würde ich in einem Spiegel sehen (ein verschwommener Spiegel). Als ich aufwachte hockte nur die Lehrerin aus dem Raum neben mir aber KEINER in einem Winkel (oder Entfernung) das er das verschwommene Gesicht dargestellt haben könnte, ich schließe also völlig aus das ich nur das verschwommene Gesicht eines Anderen gesehen habe. Es fühlte sich auch so an als hätte ich zu dem Zeitpunkt geschlafen also gehe ich auch davon aus das ich Geträumt habe.
Wie ist Eure Meinung dazu meint ihr es könnte wirklich sowas in der Richtung sein oder einfach Einbildung/normaler Traum oder Ähnliches ?


melden
Anzeige

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:19
Geh zum Arzt


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:20
@Dr.AllmyCoR3

Total bescheuerter Kommentar ohne irgendwas gelesen zu haben. Es geht um nen Traum und was das zu bedeuten hatte.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:22
Geht der Zickenterror schon wieder los :D


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:23
@ahri
Naja wenn man bewusstlos wird sollte man schon zum Arzt da ist der Traum Nebensache


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:24
@Dr.AllmyCoR3

Trotzdem willste mir nich weis machen, dass du das gelesen hast :D Der Thread war da und ne Sekunde später auch dein Post :P:

@Suheila

Ach was, wir verstehen uns doch :D
Man sollte schon seine Meinung sagen können, ohne dass es gleich Gezicke ist und ich wette Jessy weiß das auch ;)


melden
Ryo-senpai
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:25
@Dr.AllmyCoR3
Da magst du recht haben aber das ist alles geklärt (da lief nen Film und ich reagiere sehr empfindlich auf Spritzen)


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:25
@ahri
Ich habs überflogen :D
Ich bin schnell :}


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:25
@Dr.AllmyCoR3

Na gut, ausnahmsweise :troll: :D


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:25
@Ryo-senpai Also bist Du doch wirklich in Ohnmacht gefallen?


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:26
@Ryo-senpai
Aja dann ist ja alles jut :Y:


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:26
Ryo-senpai schrieb:Ich will nicht lange drum rum erzählen also lass ich die Umstände mal aus.
Ich bin in der Schule während des Bio Unterrichts zusammengebrochen und etwa 30 sek. bewusstlos gewesen.
Wenn du die Umstände aus lässt, wird man dir wohl kaum weiter helfen können. Es ist eben nicht normal, dass man einfach so bewusstlos wird.

Was das gewesen sein könnte, wird dir wohl hier niemand erklären können.

Am besten, du gehst du deinem Arzt und erzählst im dein Erlebnis.


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:27
Ryo-senpai schrieb: Als ich aufwachte hockte nur die Lehrerin aus dem Raum neben mir aber KEINER in einem Winkel (oder Entfernung) das er das verschwommene Gesicht dargestellt haben könnte, ich schließe also völlig aus das ich nur das verschwommene Gesicht eines Anderen gesehen habe.
Als du aufgewacht bist. 30sek. dazwischen, in denen sich jemand über dich gehockt haben könnte?!


melden
Ryo-senpai
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 21:29
@alle die es dann Interissiert :D
Also wir haben ein Film gesehen und ich reagiere sehr empfindlich auf Spritzen (warum auch immer) und ich gehe sehr stark davon aus das dass alle Gründe waren Notarzt und Arzt haben nichts feststellen können.

@41026061_
laut Angaben meines Sitznachbarn habe ich erst die Augen geöffnet als es mir alles bewusst wurde.


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

24.11.2014 um 23:43
@Ryo-senpai
Ryo-senpai schrieb:Ich habe während ich Bewusstlos war.
Was hat dein Post in der Rubrik "Träume" zu suchen ? Suche nen Arzt auf und der wird dir besser weiter helfen, als in dem Forum.
Ryo-senpai schrieb:@alle die es dann Interissiert :D
Also wir haben ein Film gesehen und ich reagiere sehr empfindlich auf Spritzen (warum auch immer) und ich gehe sehr stark davon aus das dass alle Gründe waren Notarzt und Arzt haben nichts feststellen können.
So, schon dein Lachsmiley, kannst dir sparen, wenn es dir ernst ist....

Einen Film habt ihr gesehen ? Gut, alles klar... du reagierst empfindlich auf Spritzen ? Welche bekommste denn ?
Ryo-senpai schrieb:laut Angaben meines Sitznachbarn
welchen Sitznachbarn, beim Arzt, oder in der Schule :ask:


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

25.11.2014 um 00:06
Ryo-senpai schrieb:Ich habe während ich Bewusstlos war... ich sag mal ein Gesicht getroffen
Jop, Gesichter treffe ich viele und bin net mal bewußtlos... ist das ein Traum ? Ich weiß net so recht... Es sind teilweise häßliche, dann hübsche Gesichter..


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

25.11.2014 um 04:03
Meine fresse, sind hier manche eingebildet (jedenfalls kommt es mir so vor). Man kann auch anders Kommunikation betreiben. Man muss nicht gleich eine Tyrannei starten nur weil man sich dann z.B stärker fühlt, oder man einfach genervt ist .


Aber das ist leider den Eingebildeten überhaupt nicht bewusst, aber eventuell unterbewusst :D


melden
Ryo-senpai
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

25.11.2014 um 15:23
@ackey
Es kommt mir so vor als würdest du nicht alles richtig gelesen haben. Es scheint dir (auch anderen aber du verdeutlichst es so) einfach nur um den Arzt zu gehen, ich habe speziell von dem vermeintlichen "Traum" gesprochen, ich wollte keine Diagnose oder dergleichen.


melden

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

25.11.2014 um 15:40
@Ryo-senpai
Ich habe schon richtig gelesen, keine Sorge (Machte auch nen Spaß, falls es mal falsch rüberkam, wie so manche/r meinte, oder auffasste -.-). Aber es ging um deine Bewußtlosigkeit und damit ist net zu spaßen.. daher der Rat, nen Arzt zu konsultieren. Es ist eben nicht normal, daß man einfach so bewußtlos wird, wie ein User schon schrieb !


melden
Anzeige
Ryo-senpai
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusstlos - Unterbewusstsein Getroffen?

25.11.2014 um 15:57
@ackey
Falls ich mich ungründlich ausdrückte tut es mir leid.
Ich bin bewusstlos geworden weil in dem Film lange Szenen mit Spritzen zu sehen waren, ich bin also von dem anblick Ohnmächtig geworden. Und wie schon gesagt wurde auch nichts festgestellt daher wäre das wirklich der einzige Grund.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden