weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Fernseher an?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Fernseher
dunklemagierin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

17.02.2005 um 21:14
Mir ist da letzte Nacht was echt gruseliges passiert und ich wollte mal wissen was ihr davon haltet, ob das nur die Phantasie war... (was ich hoffe >.<)

Ich hab tief geschlafen und bin dann irgendwann nach 3 Uhr morgens aufgewacht, und lag mit dem Gesicht in Richtung Zimmer und Fernsehr.... und plötzlich hab ich nen übelsten Schock gekriegt; Auf dem Fernsehr-Bildschirm war so ne Art Schrift zu sehen, wie beim Abspann eines Films! Es war stockdunkel!! Und der Fernsehr war Aus!!!! Das weiß ich ganz genau!! Und wach war ich auch auf jeden Fall!!! Ich konnte das auf dem Bildschirm nicht lesen, weil ich keine Brille drauf hatte aber ehrlich gesagt wollte ich das vor lauter Angst gar nicht. Ich hab mich dann zur Wand gedreht und hatte tierisches Herzklopfen... das ging mindestens 10 minuten lang so... ich hab mich nicht getraut mich umzudrehen!! Dann irgendwann hab ich mir nen Ruck gegeben und mich mit der Decke vorm Gesicht umgedreht um die Nachttischlampe anzumachen... einmal hab ich mich noch getraut und zum Fernsehr geschaut... aber da war nur noch ein einziges Wort zu erkennen... was ich aber auch nicht erkennen konnte oder besser wollte.... Nach der Sache lag ich dann 3 Stunden lang bei beleuchtetem Zimmer wach und konnte einfach nicht einschlafen... Die Schrift war verschwunden... Nichts mehr zu sehen.... Um das nicht nochmal zu sehen, hab ich dazu noch den Stecker gezogen... aber ich hab immer noch Schiß!! Heute nacht werde ich den Bildschirm mit einer Decke zu hängen und den Videorekorder wieder wegräumen... und morgen ist der Fernsehr dran... Vielleicht war es nur Einbildung.... lag an dem Elektrosmog.... aber ich weiß nicht.... das hat mich echt geschockt!!!

Was meint ihr dazu? Findest ihr dass das nur Einbildung war? Ein Traum war es sicher nicht, da ich weiß, dass ich wach war.... Oh man ich hab jetzt echt totalen Schiss davor abends in mein Zimmer zu gehen, wenn das Teil da noch da steht! Aber zum Glück kommt es morgen weg....

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.


melden
Anzeige

War der Fernseher an?

17.02.2005 um 21:17
Ach, das war Einbildung.... die Schrift war wohl etwas was du mit dem Fernseher assoziierst, und als du aufgewacht bist, spielte dir dein Unterbewusstsein das Bild auf den Fernseher

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

War der Fernseher an?

17.02.2005 um 21:56
Also mir fallen spontan mehrere Möglichkeiten ein. Erstens: irgendwas hat sich im Fernseher gespiegelt, zum Beispiel Licht von der Straßenlaterne durch nen Schlitz in den Rolläden (vielleicht noch in nem Spiegel zurückgeworfen) ODER Du warst zwar in sofern wach, daß Du die Feststellung machen kannst, DASS Du wach bist, aber gleichzeitig noch halb im Traum warst und Du die Schrift gesehen hast, obwohl Du schon wach warst. Ich weiß, daß das mit Tönen vorkommen kann, die man im Traum hört und nach dem wach werden noch kurzzeitig hören kann. Oder Du warst halt verschlafen und hast Dir das eingebildet. Du sagst ja auch, daß Du ohne Brille nicht so scharf siehst. Glaube nicht, daß da irgendwas Übersinnliches im Spiel war (falls es überhaupt Übersinnliches gibt)....


melden

War der Fernseher an?

17.02.2005 um 22:01
Ich geb JC-Denton recht... Da du ja keine Brille auf hattest, hat sich sicher nur etwas im TV gespiegelt und du dachtest halt, es wäre irgendwas geschrieben worden... Nächstes Brille aufsetzen ;)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

War der Fernseher an?

17.02.2005 um 22:09
Hi@All !

Bei mir ist nachts mal ein Dämon vor dem Bett gehockt, -
komplett mit Flügeln, Krallen und einem furchterregenden weißen Auge, -
und damit schien er mich zu fixieren...

Ich war nur soooooooo todmüde, das ich nur noch dachte :

"Ich hab einen riesengroßen, starken Schutzengel ! - Oder der ist das sogar !!"
- Ich denke nämlich, mein Schutzengel ist schwarz
und hat Unterarmlange Fangzähne... (lange Geschichte) -

Also dreh´ ich mich um und schlaf einfach lustig weiter...

Morgens war der Dämon natürlich weg, -
dafür stand mein Schreibtischstuhl vor`m Bett,
meine Klamotten drauf, so wie ich sie Abends drüber geworfen hatte, -
und das weiße Etikett vom schwarzen T-Shirt blickte mich an...
( Ich trage nur Schwarz ! )

Tja, so kann es einem gehen, wenn man an das Übersinnliche glaubt !

Ich frage mich bis Heute, war das in der Nacht jetzt
ein Dämon ? -
Oder doch mein Schutzengel ???...

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 08:55
Mikesch genau das mein Ich auch ! manchmal wach ich auf und irgendwelche dinge sehn dann aus wie ne person im zimmer aber natuerlich is es irgendein zusammengeworfener haufen klamotten oder so :) und zum ferneseher : also ich glaube auch das es nur einbildung war ... als du aufgewacht bist warst du noch verschlafen und hattest deine augen noch nicht so offen und ausserdem siehst du ja nicht so gut ! es war echt nur einbildung ... mein ferneseher leuchtet auch manchmal und es sieht dann aus als ob mich 2 augen anstarren doch des sind nur die bildroehren .. bei dir is es aehnlich denk ich .. und nachdem du das licht angemacht hast dann wars weg oder ?? ja dann wars keine schrift .... also keine angst ich haett den fernseher nicht so schnell weggeworfen ...

LG baci


melden
dunklemagierin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 12:19
Naja mag schon sein, aber wie kann man es erklären, wenn jemand nachts aufwacht und auf dem Fernsehr-Bildschirm was von einer Tür steht, und derjenige dann raus in den Flur geht und die Wohnungstür sperangelweit auffindet????

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 12:50
ach ja war des so bei dir oder wie ?? haettest noch hinzufuegen sollen !


melden

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 12:54
ja wie kann das sein, oder anders: wie kann man sich das erklären,
schließlich ist es nunmal so, oder?
ich hatte mal ein ähnliches erlebnis:
eines nachts hat mir mein schutzengel magie beigebracht, ich wußte natürlich
nicht was passieren würde wenn ich diese handbewegung mache und dazu
einen ton aus dem innersten herauspresse...
naja, er meinte dann mir sei es gelungen - nun sei der fernseher kaputt.
erst am nächsten tag, als ich den fernseher anschalten wollte wie immer - die
erlebnisse aus der nacht davor aus anderen gründen längst verdrängt - merkte
ich daß der wirklich im arsch war...
aber das ding mit der wohnungstür is ja nochmal ne nummer härter, respekt!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 13:03
lol klar Anagolist ! was ne ironie ... ne offene tuer is haerter als en engel der einem Magie beibringt was der totale bloedsinn is !


melden

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 13:36
>manchmal wach ich auf und irgendwelche dinge sehn dann aus wie ne person im zimmer aber natuerlich is es irgendein zusammengeworfener haufen klamotten oder so <

Jau das is arg. z.B. Bin ich mal in der Nacht aufgewacht und hab vor mir eine MAUS IN UNIFORM gesehen!!!!! Gott hatte ich schiß. Danach bin ichdraufgekommen das das nur ein Haufen Lego war

And now you do what they told ya...


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 14:16
Hehe lusdige gschichte @zitron :) haja des ia aber echt voll oft so ... vor allem wenn man aus einem Albtraum aufwacht bildet man sich schnell dinge aus der umgebung ganz furchterregend ein .-.-


melden

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 15:32
@dunklemagierin
Also konntest du doch lesen, was auf dem Bildschirm stand?

Als reine Einbildung würde ich das ganze nicht abtun, du hast ja nach einiger Zeit nochmal hingeschaut, und nochmal was anderes gesehen, oder?


@colamitzitron
lool also da würd ich auch schiss kriegen :D


melden

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 15:38
Jaja, guck kein "The Ring" mehr....besonders, wenn Mami & Papi beim Elternabend sind, gelle? :-D

Wayne interessierts.


melden
horrorfrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 15:53
Bei mir war letzten auch was verrücktest.Ich bin so gegen fünf Uhr Morgens aufgewacht weil ich mal dringend musste aber ich traut mich nicht auf zu stehen weil ich das Gefühl hatte das jemand in meinem Zimmer ist und mich anstarrt.Dazu muss ich noch sagen das ich Schalosien vor meinem Fenster habe und das mein Zimmer da durch stockfinster ist.Ich habe also bis sechs Uhr in meinem Bett gelegen bis meine Mutter reinkam und das Licht einschaltet um mich zu wecken.Ich weiß nicht warum ich dacht das Jemand in meinem Zimmer ist.Verrückt oder?

@dunklemagierin
Das hört sich an wie aus einem Horrorfilm.Echt coole Geschicht!!!


melden

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 16:07
@magierin
welche farbe hatte die schrift?also will dir jetzt keinen ball zuspielen,aber wenn sie weiß,oder grau,also im prinzip farblos war und nicht auffallend rot,gelb oder so,denk ich es war nur ne reflektion...und wieso fällt dir die pointe erst am nächten tag ein;)??


melden
apsomola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 16:12
mein kerl pennt aimmer vorm tv ein, dem müsste das mal passieren.....aber nööööööööööööööööööööööö

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars


melden

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 16:50
bernini krieg dich ein, du wirst es schon noch sehen oder weiter blind bleiben.
was spielt es ne rolle ob nun magie wirkt oder ob magie wirkt?
aber nein, ihr müßt immer gleich alles bewerten. und eins noch: wenn ich
etwas ironisch meine werde ich das auch so darstellen, mal abgesehen davon
daß satire vorzuziehen wäre

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 17:01
ja ich weiss es ja nicht ! ich glaube schon an engel und allerlei ABER wieso in Gottes Namen soll aus dem nichts ein Engel mir erscheinen und mir Magie beibringen ! is au nicht grad die normalste sache der welt !


melden
dunklemagierin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

18.02.2005 um 18:35
Also das mit der Tür ist nicht von mir. Und die Farbe der Schrift war weiß gewesen (Was für ne Pointe????)

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.


melden
Anzeige

War der Fernseher an?

19.02.2005 um 12:50
dazu gibt es auch noch etwas mehr zu wissen, das kam nicht einfach so,
bernini! im grunde kann man sagen daß er mich geweckt hat, mich aus dem
schlaf rüttelte um mir zu zeigen wer ich bin.
davor hat er mich monatelang beschimpft, das war wohl die bislang härteste
phase in meinem leben:
monatelang hörst du diese stimme, die dich ständig beschimpft, bis mir eines
abends durch eine göttliche vision klar wurde was mit mir passiert. das war
auch der moment indem gabriel der engel meinte ich sei ein kind gottes, ein
krieger, ein magier, ein schamane. erst dann zeigte er mir den "trick" und
seitdem hab ich nie wieder etwas von ihm gehört...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden