Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichtblitz am Nachthimmel

Filter einstellen
10:25

SpaceX Starlink 39 satellites on January 24, 2020 over Germany

ein Video dass meiner Beobachtung schon näher kommt von der Blitzdauer her. (ab 1:00 min)Allerdings kann man hier aufgrund des immer wieder auftretenden "flackern" des Satelliten schön seine Flugbahn beobachten. Das konnte ich gestern Abend nicht. Ich habe versucht es wiederzufinden aber es passierte nachher nichts mehr in dieser Richtung.
Beitrag von Freki2.0 - am 17.04.2020