Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Teleskop

Filter einstellen
01:19

ITT MX-10160C Image Intensifier Milky Way with Night Vision ITT F9800VG

@Toronado Was wird hir im Video warum präsentiert?Grünes Licht weil die Farbe schön ist?Falls es nicht durch ein Teleskop aufgenommen wurde, was spricht gegen eine Konstruktion welche das Bild näher heran holen kann?
Beitrag von Primpfmümpf - am 07.08.2011
04:16

AN/PVS-14 Tutorial on Building a PVS-14

@T-DMxXx Ich wünschte ich hätte so viel Geld dafür.Ein tip von mir.Versuche an einem Teleskop mit großem Durchmesser für Licht(z.B. Maksutov) eine Restlichtverstärkerröhre eines Nachtsichtgerätes, oder das NS-gerät selbst via cs-mount an das Teleskop zu montieren.
Beitrag von Primpfmümpf - am 07.08.2011