Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das da??

17.07.2007 um 19:51
/dateien/mt37907,1184694706,Image48J
Also vor so 1 oder 2 Jahren haben mein Cousin und noch ne Cousine ein Foto geschossen.Wir sind der Meinung das man darauf was erkennen kann, was ich auch rot markiert habe und zur Aufnahme befanden sich keine Personen im Blickfeld und das Fenster war auch nicht beleuchtet.Wir haben mehrere Bilder von dem Haus aber auf keiner ausser dieser ist etwas zu sehen.

Anzeige
melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 19:59
Das Bild ist so schlecht und kaputt...
Das werden auch solche Flecke sein, wie daviele drauf sind.


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:00
Im Fenster ?
Läuft der Fernseher nach der Gegend zufolge Musikantenstadel.


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:00
Was kann man deiner Meinung nach da erkennen?

Also ich seh zwar das was dueingerahmt hast, aber das sieht für mich nach Nichts aus :|


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:02
Dann zeig doch mal andere Bilder vom Haus, aus der selben Perspektive.

PS: DasBild ist so schlecht, das hast du 2 Jahre aufgehoben? Wozu denn? Ich hätte das gleichaussortiert.


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:02
Kann auch ein Teil vom Zaun sein.....da draußen das^^


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:08
Die anderen Bilder sind nicht in der gleichen Perspektive.
Also ich hab das mehr wegenmeinem Cousin reingestellt, weil der wollt unbedingt wissen, was das nun ist.
Also indem eingerahmten oben im Fenster 2 Gestallten. ôo
Und in dem anderen sieht es iwienach nem Priester oder so nach langem Betrachten aus.
Wuerde vielleicht sogar passen,weil da schon ewig die Zeugen Jehovas drin wohnen/wohnten.


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:11
für mich sieht das aus, als wären es 2 rote kästchen... bestimmt n fake mit paint oder soreingemalt


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:13
Es sind nicht alles nur Faker wie manch andere hier. -.-


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:19
zeugen jehovas?
die haben priester????o.O


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:19
naja...also ich kann nix erkennen ehrlich gesagt...das eine wird halt von der Sonneangeschiehen (n´ Pfahl oder so) und hinter dem fenster befinden sich halt ne rollade oderjalousie


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:26
@pacino89
Ich weiss nicht ob die Priester haben ôo


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:27
also wenns kein priester is...
dann bleibt nur noch eins...bruce darnell!
cold caseabgeschlossen


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:31
das eine ist ein zaunpfahl und im fenster spiegelt sich die sonne....sieht man doch aufden ersten blick


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:37
Wie gesagt, ich habs nur jetzt wegen meinem Cousin reingestellt.
So da hat er jetztEure Meinung gehoert und damit hat sich das auch endlich. :D


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:41
und wider einmal habe ich einen thread geklärt muhahahaha....zu machen


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:45
Naja Du bist nicht der einzigste der was dazu geschrieben hat. xD


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:47
aba ich war am tollsten^^


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:48
ma abgesehen davon da sich nich glaube das es geister etc sind siehts aus als würde eineart pfarrer am fenster stehen und ein ritter mit schwert schräg davor stehen


melden

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:51
@Träumer
Naja ich muss ja lieb zu Dir sein, weil ich will ja nen kleinen Mottenmann.xD

@mcmööp
Ja er meinte ja als sehe es aus, als wuerde da was stehen. :D


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??

17.07.2007 um 20:52
Okay, zunächst einmal: das Foto ist wirklich nicht so toll und mitBildbearbeitungsprogrammen bekomme ich da auch nicht viel übersinnliches oder sonstigesungewöhnliches raus.

Im Fenster befindet sich jedoch eine Spiegelung desGebäudes, welches sich rechts von dem markierten Haus befindet. Die Sonne scheint direktauf das rechte Gebäude, dieses steht in einem gewissen Winkel zu dem Haus und wird somitin dem Fenster gespiegel.

Was es jedoch mit dem Zaun / Balken oder deinerVermutung nach Person auf sich hat, kann ich dir nicht sagen. Bin mir aber ziemlichsicher, dass es sich nicht um eine Person handelt, sondern um einen Gegenstand. Was genaues ist, lässt sich, wie schon gesagt, nicht sagen.


Anzeige

melden