Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 3 - Die EU von morgen

Filter einstellen
05:41

Flashmob Flash Mob - Ode an die Freude ( Ode to Joy ) Beethoven Symphony No.9 classical music

Nun es nähert sich dem EndeIch denke mein Standpunkt ist klar, die EU ist für mich ein grossartiges Projekt was noch im Wandel begriffen ist. Doch der Tenor der jungen Europäer lautet gleich: Solidarität und Menschlichkeit sollen uns in eine gemeinsame Zukunft führen, der Weg ist steinig und auch damit wird gerechnet, nein es steckt keiner den Kopf in den Sand, so wie @buddel das sehen möchte und auch tut.In Zeiten der Globalisierung, kann nur ein einiges Europa im Wettbewerb bestehen und ...
Beitrag von cassiopeia88 - am 10.11.2013
05:39

Ode an die Freude

Alle ausgeschlafen und nüchtern? alle die den Text noch nie verstanden haben, hier die für mich wichtigsten 2 Strophen@buddel Das was du machst ist so dermassen demotivierend, du reduzierst doch die EU auf den Wirtschaftsfaktor, in deinem Kopf sind die Menschen die hier leben wohl schon lange Nummern.Aber es gibt sie noch die jungen Europäer, welche zwar die Folgen der Krise zu spüren bekommen, aber dennoch Idealisten geblieben sind.Europa ist mehr als nur ein Finanzmarkt, hier leben Bürger...
Beitrag von cassiopeia88 - am 10.11.2013