Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2015 - R1M11 - Ferraristo vs. DonFungi

Filter einstellen
09:23

john cage 4'33'' for large orchestra

ICh habe nie behauptet dass alles was aus liebe zu seinem Fach entsteht sinnvoll sein MUSS.Siehe das Musikstück 4:33 ist überhaubtnicht sinnvoll, aber trotzdem aus LIebe zum Fach entstanden.Aber ich schweife ab....ICh dachte wir wollten uns hier über NErds unterhalten, nicht über den pösen Kapitalismus :DNja egal. Also, es ist so:Die GEsellschaft entwickelt sich negativ in eine Richtung, aus der es nur wenig entrinnen gibt, die MEnschen entfremden sich, Kommunikation findet zunehmend mehr ...
Beitrag von Ferraristo - am 04.03.2015
00:14

Allmystery Clash 2015 - R1M11 - Ferraristo vs. Don Fungi

/static/upics/3818bc_Allmystery_Clash_2015_-_R1M11-Head.png
Beitrag von CurtisNewton - am 01.03.2015