Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

Filter einstellen
04:25

Overkill - In Union We Stand

@univerzal
Beitrag von CurtisNewton - am 05.04.2015
02:21

Overkill fuck you

SO, 2 Uhr morgens.....@univerzal ich denke wir haben heute viel gesagt.... ICh überlasse das Feld bis morgen nun erstmal @warhead und @Königin_Kaffee mit einem herzlichen
Beitrag von CurtisNewton - am 05.04.2015
00:16

Das Leben des Brian - Setz dich, nimm dir einen Keks!

@univerzal Ah, der verlorene Sohn....
Beitrag von CurtisNewton - am 04.04.2015
05:28

READY TO ROCK (BLACK DOG BARKING)-AIRBOURNE

> google Übersetzer-> google ÜbersetzerHier soll es also nun darum gehen, wer unser wunderschönes Forum dominiert: die Moderatoren, die Trolle, die Skeptiker oder die Alus's......(vielleicht erläutert univerzal (als Initiator dieses Themas) ja in seinen Beiträgen, was er mit "Alus" meint, sein Gossenlatein verstehe ich SO jedenfalls nicht, und wie man sieht, wird mir der Google-Übersetzer keine Hilfe dabei sein!).Als Erstes möchte ich mal festhalten, dass die Definition von (Internet- / F...
Beitrag von CurtisNewton - am 04.04.2015
00:11

Allmystery Clash 2015 - Trollbrawl

oft hat sich der gemeine User gefragt, wer hier tatsächlich das Sagen hat? Sind es die Moderatoren, die von Gott dns die Macht erhalten haben Willkür walten zu lassen? Sind es die Skeptiker, die vom Glauben Zahnfäule bekommen? Sind es die Trolle, die in jedem Geschehen eine globale Verschwörung wittern, oder sind es die Alus, eine besondere Spezies, kaum bekannt und doch immer gegenwärtig...Drei kastrierte Ritter und eine Tranny-Milchmagd haben sich zusammengefunden, um dies nun endgültig...
Beitrag von der_wicht - am 03.04.2015