Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2017 - der_wicht vs. fumo - wer war besser?

Filter einstellen
00:43

Patrick Star beim Denken :D

Auch ich war von eurem Clash sehr angetan. Er beschäftigt einen thematisch und inhaltlich. Insgesamt sehr informativ.Ich habe mir auch jeden Post genau durchgelesen und auch viele weiterführende Links. Zum einen um eure Aussagen zu überprüfen und Fehler zu finden, zum anderen weil ich neugierig war und unwissend.15.500 Liter Wasser für ein Kilogramm Fleisch? :O Das muss ich überprüfen! Ich war baff.Der Clash hat mich an vielen Stellen zum Grübeln gebracht.Dennoch konnte ich beiden Positi...
Beitrag von TerracottaPie - am 04.06.2017
02:39

Allgäuer Kühe springen vor Freude

zwar schon anderswo mal geteilt, aber vielleicht hat es mancher noch nicht gesehen - wie sich Tiere ihres Lebens freuen können in Freiheit unter guten Umständen:
Beitrag von RayWonders - am 04.06.2017
00:47

Elk Calf plays in the puddle!

zwar schon anderswo mal geteilt, aber vielleicht hat es mancher noch nicht gesehen - wie sich Tiere ihres Lebens freuen können in Freiheit unter guten Umständen:
Beitrag von RayWonders - am 04.06.2017