Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2013 - R2 D02 M02 - Sollten Drogen legalisiert werden?

Filter einstellen
07:05

Peter Tosh - Legalize it

Klar ab 18, ich hab auch BÜRO und nicht Schule geschrieben... Naja.Ok, also unabhängig vom anderen Zeug deines Posts.. Also du als kleiner Pisser (im Vergleich) willst behaupten du weißt was für den (Deutschen)Staat am Besten wäre. Das ist doch einfach nur noch Hybris. Selbst wenn deine Rechnungen stimmen und es dem Staat Geld bringen würde, so scheinen doch die Vorteile für den Staat die Drogen zu verbieten absolut zu überwiegen, sonst wäre es doch schon durchgesetzt. So langsam und ma...
Beitrag von Volemort - am 30.03.2013
03:41

Alkohol selber machen und für unter 20 Euro im Monat Saufen ? Kein Problem !

Zunächst möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen, meine Freundin war noch da. Ich hoffe, nocheinPoet, du nimmst es mir nicht übel, dass du somit die Diskussion beginnen musstest.Ich bin absolut gegen eine Legalisierung von Drogen, ich finde die Legalität von Alkohol sowie Tabak ebenfalls sehr bedenklich. Du hast ja schon einiges vorgelegt an das ich meine Argumentation direkt anschließen will.Ich gehe bei unserer Debatte mal nicht von einem Fall absoluter Verstaatlichung der Drog...
Beitrag von Volemort - am 29.03.2013