Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Filmsoftware Szene in Szene einfügen

Filter einstellen
10:31

Adobe After Effects CS5: Motion Tracking and Rotoscoping

@Celladoor Glaube haben wir bereits irgendwo diskutiert. Wie lange soll die Szene sein? Ist sie nur ein paar Sekunden lang, würde ich das als Einzelbilder speichern und in Photoshop bearbeiten und aus den Einzelbildern wieder ein Movie machen. Das könnte das beste Ergebnis liefern.Der Aufwand aber ist immens wenn es Minuten Filmmaterial sind. In diesem Falle würde ich mich mit Adobe After Effects einarbeiten. du kannst mit Motion Tracking den Kopf und seine Bewegungen erfassen und eine Motion...
Beitrag von mayday - am 29.11.2013