Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frage wegen Gaming-PCs

Filter einstellen
09:35

be quiet! Pure Base 500DX - Watercooling Timelapse Ryzen 3700X & RX5700 XT

@Peter0167 Schau mal wie der die Wasserkühlung einbaut...hää? So wird doch nur warme Luft aus dem inneren des Gehäuse auf die Lamellen geblasen. Ich würde diese nach innen setzen und die Lüfer außen an die Front, oder hab ich da einen DenkfehlerAb Min. 3 isn ATX Gehäuse
Beitrag von ayAshi - am 05.08.2021