Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Programmieren: Hilfe & Austausch

Filter einstellen
01:55

The Original Square Hole Girl Video + The Redemption

Bin bei Python geblieben. Ist eine wunderbare und flexible Sprache.Aber ich wollte was anderes Posten.Immer wenn ich mich über IT bezogene Themen aufrege, sehe ich mir dieses Video an: viel Wahrheit in 60 Sekunden. Ich schau es mir immer und immer wieder an...
Beitrag von Negev - am 15.03.2024
01:06:34

Introduction to Node.js with Ryan Dahl

@interpreter nicht in javascript. zumindest nicht ohne weiteres.falls dich das interessiert, kannst du es dir in folgendem video irgendwo in den ersten paar minuten von ryan dahl (entwickler von node.js) erklären lassen: "autsch" war nicht als persönlicher angriff gemeint, aber es war ein sehr typischer anfängerfehler und eben schlichtweg falsch.
Beitrag von fly - am 18.09.2012