Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Autokamera

Filter einstellen
08:13

How to Hardwire a Dashcam - Blackboxmycar.com

@FordP71 wenn du deine cam hast und eingebaut hast wie zb das video veschreibt ( sry hab das video selbst noch nicht im ganzen gesehen) erwarte ich nen thread mit solchen clips von dir :D
Beitrag von old_sparky - am 18.01.2013
16:18

Review: Front & Rear HD Car Dash Cam

Ich wollte mir demnächst vielleicht ein Auto kaufen und auch ein Kamera einbauen und habe mir schon einige angesehen. Am ehesten gefällt mir die hier:Das Video ist wirklich sehr detailliert und sehenswert. Allerdings auf Englisch. Akku haben die eigentlich alle, aber der taugt nur für sehr kurze Zeiten, vielleicht so 1 Stunde. Es gibt auch Modelle, die einen G-Sensor haben und nach einer Bewegung des geparkten Fahrzeugs (=angerempelt) die Umgebung für ein paar Minuten aufzeichnen. Allerdings...
Beitrag von chen - am 15.01.2013