Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

Filter einstellen
16:37

BIRDEMIC: The Best Worst Movie Ever - JonTron

@ElmStreet Hier ist was für dich, "JonTron" kommentiert den Film "BIRDEMIC".Ist zwar in Englisch, aber sehr gut verständlich.Die "Special Effects" ... hab ich mich bepisst vor Lachen, der Film ist top, genau das Richtige für unsereins.:trollbier: :D
Beitrag von ThreadPolizist - am 21.01.2014
00:24

Mega Shark VS Giant Octopus - The Plane

@CrazyB Meinst du wirklich der ist besser als Mega Shark vs. Mega Octupus?Topic: Tornado mit Sprengstoff ausschalten? *Bitch please*Da bräuchte man schon eine Atombome - nur die würde mehr Schaden anrichten als 3 Tornados :D
Beitrag von RobbyRobbe - am 12.07.2013