Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Trailer, Bekloppt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 19:48
Ich hab grade auf YT eine Trailer zu Sharknado gesehn.
Der ist so schlecht das ich mich beinahe bepisst hätte !


LA oder NY wird von einen Tornado bedroht, dieser "saugt die Haie" aus dem Meer und die Fliegen duch die Luft und greifen die Menschen an.

Ein paar Irre schnappen sich eine Heli und machen sich auf Haie Jagt !
Ich glaub einer springt sogar durch eine Haie mit eine Kettensäge, ich kann es nicht genau sagen den der Trailer ist da zu ende !

Und da ist der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q (Video: SHARKNADO - Official Asylum Trailer - TOO VIOLENT FOR TV??)

Also wie kann man nur so eine Shit Erschaffen !

Was haltet ihr davon ?

Anzeige
melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 19:49
wow. Ich dachte noch mieser als Sharktopus gehts nicht.


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 19:50
Bester Film ever!!!


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 19:51
Der wird viele Oscars gewinnen!


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 20:00
@Creizie
Meinst du wirklich der ist besser als Mega Shark vs. Mega Octupus?
Topic: Tornado mit Sprengstoff ausschalten? *Bitch please*
Da bräuchte man schon eine Atombome - nur die würde mehr Schaden anrichten als 3 Tornados :D

Youtube: Mega Shark VS Giant Octopus - The Plane
Mega Shark VS Giant Octopus - The Plane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 20:01
@RobbyRobbe
Ich denke das Gilt es herauszufinden


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 20:15
da behaupte doch mal jemand das bild.de uns nicht lenkt.....
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv-film/sharknado-fliegende-haie-beklopptester-film-aller-zeiten-31279430.bild.html (Archiv-Version vom 13.07.2013)


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 21:00
Made my Day 😄


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 21:32
Nichts kann schlimmer sein, als Bollywood-Filme und irgendwelche Tanz- und Singmovies.


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 22:07
LEUTE!

Der beste Film ever ist der hier:


https://www.youtube.com/watch?v=9AHLjjZbIKw


@Creizie
kann mir das bestätigen!!!


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 22:10
@rutz
Nicht mehr wirklich Birdemic ist ein ganz anderes Kaliber. Aber dieser Film hat Sex Piss drinn.

Ich enthalte mich.


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 22:12
Sex Piss rockt!


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

12.07.2013 um 22:15
informationoverflow - safteyshutdowninitiated


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

13.07.2013 um 00:03
Der Film ist von The Asylum. Fliegende Tornadohaie sind bei denen noch Höchstanspruch!


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

14.07.2013 um 13:04
Ich wart immer noch auf Titanic 3.


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

14.07.2013 um 13:45
geil, den muss ich mir ansehen :D


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

15.07.2013 um 12:42
Ich mag Komödie :)

Bis jetzt dachte ich immer, Sharktopus sei schlecht, doch Sharknado scheint zu gewinnen.
Und dabei spielt auch noch Tara Reid mit. Bei ihr läuft ja sonst nichts mehr, das ist klar, aber dass sie mit diesem Film noch mehr Punkte verlieren möchte...

Zitat vom Regisseur: „Haie kommen gut. Untergangs-Fantasien kommen gut. Kombiniere die zwei und man schafft etwas aus dieser Idee.“ - Anthony C. Ferrante.

@can
@paranomal
@-ripper-
@gastric
@rutz
@Creizie
@Wolfshaag
@Flips
@SuBkEEs
@RobbyRobbe


Leute, es wird eine Fortsetzung geben :D Sharknado 2. Die Comedy-Gruppe schlägt zurück!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479513.html


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

15.07.2013 um 13:10
Ich fand ja schon immer Angriff der Killertomaten 1 und 2 schräg, aber Sharknado scheint das echt zu toppen. :D


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

27.07.2013 um 12:15
https://www.youtube.com/watch?v=9lbtIqUTlok (Video: YETI CURSE OF THE SNOW DEMON (2008) movie trailer)







Der gehört auch zu den Top 3! :D


melden

Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !

27.07.2013 um 13:04
Haha genial :D Da spielt Tara Reid mit? Man man so ne Karriere kann auch echt den Bach runter gehen :D

Egal ich kuck mir den an ich liebe son Scheiß.


Anzeige

1x zitiertmelden