Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dampfnudelblues - Ein Eberhoferkrimi

Filter einstellen
02:35

Christian Steiffen vs MotorSteiffen - Sexualverkehr (Filmversion "Winterkartoffelknödel")

@KFB :'((([hr]
Beitrag von univerzal - am 12.05.2022
02:47

Du und Ich - Flötzinger vs. Simmerl (Grießnockerlaffäre)

Eh :D Den findest auf Prime, kostet aber leider noch^^
Beitrag von univerzal - am 03.05.2022
01:46

Hindafing - Trailer deutsch

@sidnew Hader is aber auch ein Kaliber, allein wenn ich an Silentium denke..allerdings gäbe es da auch was aus der Gegend hier, falls sich mal die Gelegenheit bietet: Hindafing
Beitrag von univerzal - am 04.01.2022
01:30

Sauerkrautkoma - Feldweg to Hell Song

Legendär. Insbesondere der eifersüchtige Rudi im Hintergrund, welcher um Beachtung ringt - wunderschön mit dem Thumbnail als Symbolbild getroffen :'D Überhaupt, Simon Schwarz mit seiner Darstellung von Birkenberger als sensiblen, leicht weinerlichen Ermittler mit unglaublich kurzer Lunte - herrlich :DIn dem Sinne
Beitrag von univerzal - am 16.11.2021
01:41

Eberhofer - Pathologenpauli

@univerzal Dass du den thread schon 2013 erstellt hast hab ich jetzt erst gesehen. :DDie Folgen werden immer besser, ich bin auch gespannt auf das Kaiserschmarrendrama.Auch so ne Spitzenszene: das Baby in der Pathologie. Selbst das Baby ist super gecastet fand ich.Nu sag amol dem Günther wo du bist. 🤣
Beitrag von Häresie - am 15.11.2021
02:48

Dampfnudelblues - Offizieller Trailer

Servus beinand, jaja, Provinzkrimiromane haben nun schon seit einiger Zeit Hochkonjunktur und scheinbar gibt es in D. bald keinen dörflichen Landstrich mehr, wo nicht gemordet wird und iein einsamer Kommissar oder Streifenpolizist hinterher ermittelt. Die Autorin Rita Falk stach mit ihrer Eberhofer-Reihe aus dieser Masse förmlich heraus und veröffentlichte mit ihrer Bücherserie einen Bestseller nach dem anderen. Nun ist es schon seit ein paar Wochen soweit, ihr zweites Büchlein 'Dampfnudelb...
Beitrag von univerzal - am 04.09.2013