Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: House of Cards

Filter einstellen
02:25

House of Cards Season 5 Explained In 2 Minutes | Netflix

@Fabs Ist ja nicht so, dass das Doug nicht auch gefällt :troll:
Beitrag von KFB - am 05.06.2019
00:08

Family Guy Calls Out Kevin Spacey Back In 2005

Bei South Park wusste man übrigens schon früher Bescheid. Dürfte in Hollywood also auch ein offenes Geheimnis gewesen sein. tragisch. Einerseits inszeniert man sich in Hollywood als liberale Kulturelite, andererseits dürften solche Übergriffe seit jeher zum Standard gehören, wenn man den Berichten glaubt.
Beitrag von dS - am 03.11.2017
02:21

House of Cards - Season 2 | Official Trailer [HD] | Netflix

Schon älter:
Beitrag von univerzal - am 12.02.2014
02:29

HOUSE OF CARDS | TRAILER | Netflix Original Series | HD

Nach dem groß Artigen ende von Breaking Bad dachte ich schon, das es wohl noch lange dauern wird, bis es niveauvoll Ersatz geben wird.Booom es ist schon da, so Böse, gemein, spannend und verlogen ist House of Cards.Kevin Spacey in Höchstform, beeindruckt mit sein Marionetten spiel.Dabei führt er immer ein Gespräche mit uns zuschauer.Ich kann die Serie jeden empfehlen, der auf gute Schauspieler und Story wert legt.
Beitrag von papierwesen - am 23.10.2013