weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

House of Cards

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Serie, House Of Cards, Kevin Spacey
papierwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

House of Cards

23.10.2013 um 20:50
house-of-cards




Nach dem groß Artigen ende von Breaking Bad dachte ich schon, das es wohl noch lange dauern wird, bis es niveauvoll Ersatz geben wird.

Booom es ist schon da, so Böse, gemein, spannend und verlogen ist House of Cards.

Kevin Spacey in Höchstform, beeindruckt mit sein perfiden Marionetten spiel.
Dabei führt er immer ein Gespräche mit uns zuschauer.

Ich kann die Serie jeden empfehlen, der auf gute Schauspieler und Story wert legt.





melden
Anzeige

House of Cards

23.10.2013 um 20:51
Ich konnte mich Breaking Bad entziehen bis die Serie eingestellt wurde. Auch diesen ableger werde ich wohl nicht gucken.


melden

House of Cards

25.10.2013 um 23:43
@Dick
Ne, Ableger kann man das nicht nennen

Zur Serie, House of Cards hat ein starkes Alleinstellungsmerkmal. Netflix verzichtete auf einen Piloten und bestellte gleich mal zwei Staffeln im Voraus. Weiß allerdings grad nicht, ab wann die zweite Staffel ausgestrahlt werden soll. Die erste Staffel war jedenfalls Bombe. Wie der TE schon sagt, Spacey durchbricht ein paar mal die vierte Wand, höchst unterhaltsam.


melden

House of Cards

30.10.2013 um 08:18
Hat mir sehr gut gefallen.
Zwar hatte die Staffel in der Mitte einen kleinen Hänger (die Geschichte um die Underwood Library) und geht zu Ende bevors richtig krass wird, das frische Konzept und die überzeugende Produktion machen das aber ohne Probleme wieder wett.
Tolle Leistung von Kevin Spacey, die Szenen wo er zum Zuseher spricht kommen auch ziemlich gut rüber. Dachte schon solche Elemente wären ausgestorben :D


melden

House of Cards

30.10.2013 um 14:35
Ich musste auch während ich mir die Serie angesehen habe immer dran denken dass es hinter den Politkulissen wohl tatsächlich so abläuft, hatte was von Wag the Dog :D


melden

House of Cards

12.02.2014 um 20:44
Übermorgen geht es mit Staffel 2 weiter, in den USA bei Netflix, in Deutschland zeitgleich über Sky Go.

Eine dritte Staffel wurde inzwischen auch bestellt.


melden

House of Cards

12.02.2014 um 21:01
Schon älter:



tumblr mxugt6Hj9p1sqr5h5o7 250


melden

House of Cards

12.02.2014 um 22:59
Was will der Typ eigentlich werden. Präsident?


melden

House of Cards

12.02.2014 um 23:28
Präsident?

Ja, allerdings weltweit. Bei seinen Ambitionen :D @Pfeifenphysik


melden

House of Cards

14.02.2014 um 19:38
Krasser Twist schon direkt in der ersten Folge... weiter gehts mit Folge 2. SkyGo :lv:


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

House of Cards

15.02.2014 um 21:16
Yes SkyGo.

S1 E1

schaun wa mal wie die Serie ist


melden

House of Cards

15.02.2014 um 21:54
S02E04 - Weltnetz ^^


melden

House of Cards

15.02.2014 um 22:05
E05/06 sind gerade hochgepoppt


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

House of Cards

16.02.2014 um 07:33
erster Eindruck: echt nice


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

House of Cards

23.02.2014 um 23:48
Ist euch auch schon mal die übertriebene Schleichwerbung für Apple Produkte aufgefallen?

Ultrabook, Tablet, Handys.. das volle Programm in your face


melden
papierwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

House of Cards

26.02.2014 um 18:33
@Can

Ja und für sony/ps3/vita.


melden

House of Cards

02.03.2014 um 21:02
So, auch endlich mal die erste Folge der zweiten Staffel gesehen, zum abfeiern :D

SpoilerHouse-of-Cards-Season-2-F-U


melden

House of Cards

03.06.2014 um 16:07
Habe jetzt beide Staffeln gesehen und dürste gerade zu nach Staffel 3! Kann nicht verstehen warum die Serie hier zu Lande kaum beachtet wird.

Da können sich mal die deutschen Filmemacher mal was abgucken.


melden

House of Cards

03.06.2014 um 17:18
@Mr_R_2_L
Kann nicht verstehen warum die Serie hier zu Lande kaum beachtet wird.

Wurde auch in den Staaten wenig beachtet bei grad mal zwei Millionen Zuschauern, aber die Menge ist bei PayTV eh uninteressiert. Liegt sicherlich auch daran, dass das grottige Sat 1 mit einem undankbaren Sendeplatz die Ausstrahlung im FreeTV übernommen hat.

Da können sich mal die deutschen Filmemacher mal was abgucken.

Was? Kein Fan von der Wulff- und Guttenberg-Verfilmung? :D


melden
Anzeige

House of Cards

11.08.2014 um 20:22
univerzal schrieb:Liegt sicherlich auch daran, dass das grottige Sat 1 mit einem undankbaren Sendeplatz die Ausstrahlung im FreeTV übernommen hat.
Wer schaut den noch FreeTV? Da kommt doch mehr Werbung - wie Film... :D

Hab HoC erst entdeckt.
SpoilerHab grad die erste Folge gesehn und hab probleme das ganze zu verstehen. Underwood ist also kein Außenminister geworden - und dreht jetzt sein eigenes Ding. Durch Intriegen will er seine (neuen) Gegener aus dem weg räumen und an Macht kommen. So viel hab ich verstanden. Aber was hat er mit der Bildungsreform vor. Und welchen Erfolg konnte er für sich, am Ende der ersten Folge, verbuchen?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Cowboys & Aliens15 Beiträge
Anzeigen ausblenden