Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

House of Cards

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Serie, Kevin Spacey, House Of Cards

House of Cards

07.11.2017 um 21:31
@dS
Ist ein Argument, das kann natürlich sein. Aber den Rattenschwanz dahinter finde ich trotzdem erschreckend. Agentur hat ihn rausgeschmissen, Masterclass hat ihn rausgeschmissen, angeblich Fluchtgefahr und keine Mensch spricht mehr darüber, das er auch ein paar gute Sachen gemacht hat.
Naja, vielleicht bin ich auch einfach nicht objektiv.


melden
Anzeige

House of Cards

07.11.2017 um 21:49
@KFB
Man kann ziemlich leicht in die Falle tappen, zu denken, man kennt einen Menschen, den man auf der Leinwand sieht und von dem man Interviews liest. Besonders wenn man ihn die letzten 30 Jahre immer wieder sieht und gut findet. Da entsteht ein Bild, das unter Umständen nicht der Realität entspricht.

Klar hat er gute Sachen gemacht, aber das entschuldigt keinen Missbrauch. So ziemlich alle bösen Menschen tun auch manchmal gute Dinge.


melden

House of Cards

07.11.2017 um 21:51
@dS
Ich kann keinen Menschen kennen, den ich nur in irgendwelchen Rollen gesehen habe.

Missbrauch (sofern wirklich passiert) kann natürlich nicht entschuldigt werden aber der Begriff "böser Mensch" wird hier doch etwas sehr schnell und inflationär gebraucht.


melden

House of Cards

07.11.2017 um 22:08
@KFB
Ich weiß nicht wie viel Kenntnis du über die kolportierten Vorwürfe hast, aber wenn schon kein "böse", dann würde ich ihm zumindest ein "widerlich" zuschreiben.


melden

House of Cards

08.11.2017 um 06:49
@dS
Ich weiß zumindest nicht, was alles wahr ist.


melden

House of Cards

05.03.2018 um 11:53
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/house-of-cards-erster-teaser-ohne-kevin-spacey/ar-BBJSzYK#page=2

Ein erster Teaser zur finalen Staffel


melden

House of Cards

27.03.2018 um 22:22
Warum heißt dieser Mann Kevin ??:D


melden

House of Cards

28.03.2018 um 07:56
@JuliusWM
Kevinismus gibt's bei den Amis nicht ;)


melden
Anzeige

House of Cards

30.03.2018 um 16:25
KFB schrieb:Kevinismus gibt's bei den Amis nicht
Das ist ja schade :D gibt’s da nen anderen Namen als Alternative?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden