Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Domian Thread

Filter einstellen
59:54

Domian - 19.01.16

hat gestern wieder angerufen, als "Sandra".
Beitrag von Fabs - am 19.01.2016
08:50

DOMIAN - FIESESTER FAKE ANRUF

hat gestern wieder angerufen, als "Sandra".
Beitrag von Fabs - am 19.01.2016
01:00:00

Domian - 04.11.15

der erste Anrufer.
Beitrag von Fabs - am 04.11.2015
55:48

Domian - 25.03.15

@pike @illyrium @JohnnyPine @Mr.Niceguy. @Deja-vu. Heute war wieder eine sehr traurige Sendung. Frau, die eine gute Freundin beim Flugzeugabsturz verloren hatEine Frau, die vermutlich unter Dermatozoenwahn leidet, dies aber nicht einsehen kannEin Mann, dessen vermisster Freund nun vermutlich tot aufgefunden wurde (gab hier mal eine Diskussion, wurde gelöscht?)
Beitrag von stanmarsh - am 25.03.2015
08:24

Ausserirdischer ruft bei Jürgen Domian an [HD]

Hallo,müsst ihr mal anhöhren dem Siegfried skype ich eig jeden tag, ist sehr interessant.Suche Leute die genau so denken und sich austauschen wollen.
Beitrag von JohnnyPine - am 16.03.2015
07:31

Domian Lydia (73) extrem lustig (franz. im Wald)

Ich höre gerne Domian aber nicht Live, sondern über sein Youtube-Kanal. Habe die Meldung auch schon gelesen, gute zwei Jahre bleiben uns ja noch. Gestern hat mir mein Bruder ein lustige Geschichte vorgespielt, die mir unbekannt war. Vielleicht für @dick und @BirneMaja interessant. :D
Beitrag von pike - am 14.03.2015
01:00:01

Domian - 30.10.14 Horror

Achja das is auch ne gute sendung gewesen ^^
Beitrag von Mr.Niceguy. - am 24.02.2015
01:00:00

Domian - 22.11.14

Neulich grad mal wieder reingehört die erste anruferin hats mir echt angetan. Ich kenne so ne schicksale auch noch aus meiner streetworker zeit, aber das hat mich trotzdem auch sehr mitgenommen. Hört mal rein.
Beitrag von aseria23 - am 25.11.2014
01:00:00

Domian - 24.05.13

@Türkis Thema Deppresionen im Kinder und Jugendalter, kannst du hier anhören, bin der erste Anrufer :)
Beitrag von kriegsgeheul - am 29.10.2013