weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Domian Thread

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Radio, Anruf, Domian

Der Domian Thread

28.02.2015 um 15:38
Mir fällt immer wieder auf, dass Domian bei einigen Themen ziemlich "ignorant" ist.
So auch bei dem "aktuellen Thema Dressgate", das wir hier ebenfalls diskutieren.

In der Freitagssendung hat er einen Anrufer hierzu schnell abgebügelt, ich glaube er hat es nicht mal ansatzweise verstanden, um was es wirklich geht.

Natürlich ist es vollkommen egal, welche Farbe das Kleid in Wirklichkeit hat. Dass aber etwa 1/3 der Menschen das in vollkommen anderen Farben sieht ist imho eine irrwitzige Erkenntnis und schöne Analogie auf das gesamt Leben, dessen Vielfältigkeit und die daraus folgende Notwendigkeit der Toleranz.


melden
Anzeige
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

09.03.2015 um 21:42
Domian hört auf ende 2016 schade das werde ich echt vermissen aber er hat es verdient nach 20 Jahren :)


melden

Der Domian Thread

10.03.2015 um 00:08
@Illyrium

Langsam wurde das ja auch Zeit für ihn, zum Glück sind es ja noch fast 2 Jahre.
Ich bewundere ihn ohnehin, 20 Jahre jeden Tag die gleichen Gespräche, keine Ahnung wie er das durchhält.

Ich höre seit einem Jahr mal wieder häufiger auch teilweise die alten Sachen, sind schon viele Gespräche mit immer wieder dem gleichen Inhalt.


melden

Der Domian Thread

13.03.2015 um 21:55
Sehr schade! Habe die Sendung ja gerade relativ frisch entdeckt.

Hat er denn gesagt warum er aufhört? Die Folge von Montagnacht (10. März), wo er es wohl erstmals verkündet hat, fehlt auf YouTube mal wieder.


melden

Der Domian Thread

14.03.2015 um 16:21
@deja-vu.

Es gibt eine domian app fürs smartphone. Da kannst du auf alle folgen zugreifen, mit einem sehr grossen archiv.

Unter www.domainarchiv.de findest du auch ein liste, vielleicht gibt es die folge dort.


melden
pike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

14.03.2015 um 18:04
Ich höre gerne Domian aber nicht Live, sondern über sein Youtube-Kanal. Habe die Meldung auch schon gelesen, gute zwei Jahre bleiben uns ja noch. Gestern hat mir mein Bruder ein lustige Geschichte vorgespielt, die mir unbekannt war.

Vielleicht für @Dick und @BirneMaja interessant. :D



melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

14.03.2015 um 18:06
@stanmarsh

Hab das gerade durch zufall gelesen mit der app.

Die hab ich mir gleich runtergeladen die is gut.

Nur das die videos so über youtube sind und naja hätte man schon besser machen können.

Aber besser als gar keine app :)

Danke


melden

Der Domian Thread

16.03.2015 um 01:20
Hallo,
müsst ihr mal anhöhren

Mit dem Siegfried skype ich eig jeden tag, ist sehr interessant.

Suche Leute die genau so denken und sich austauschen wollen.


melden

Der Domian Thread

25.03.2015 um 12:59
@pike
@Illyrium
@JohnnyPine
@Mr.Niceguy.
@deja-vu.

Heute war wieder eine sehr traurige Sendung.



Eine Frau, die eine gute Freundin beim Flugzeugabsturz verloren hat
Eine Frau, die vermutlich unter Dermatozoenwahn leidet, dies aber nicht einsehen kann
Ein Mann, dessen vermisster Freund nun vermutlich tot aufgefunden wurde (gab hier mal eine Diskussion, wurde gelöscht?)


melden

Der Domian Thread

25.03.2015 um 22:52
Was mich nervt, dass nun schon wieder zwei Wochen Pause sein muss.
stanmarsh schrieb:Eine Frau, die vermutlich unter Dermatozoenwahn leidet, dies aber nicht einsehen kann
Das fand ich irgendwie sehr erschreckend. Hatte auch den Eindruck dass sie sich da in etwas hineinsteigert bzw Wahnvorstellungen hat - aber weiß man's? Kenne mich ja nun nicht aus auf dem Gebiet. Aber dass man von Arzt zu Arzt rennt und nicht ernstgenommen wird, solche Fälle kenne ich auch.
stanmarsh schrieb:Ein Mann, dessen vermisster Freund nun vermutlich tot aufgefunden wurde (gab hier mal eine Diskussion, wurde gelöscht?)
Die habe ich gestern hier auch gesucht, aber nicht mehr gefunden. Ist denn das bestätigt?


melden

Der Domian Thread

25.03.2015 um 23:52
@deja-vu.

Wird wohl einen Grund haben, dass die gelöscht ist. Daher lasse ich es mal dabei.

Ich habe gestern mal während der Sendung die Twittermeldungen gelesen. Ziemlich übel, wie die da abgehen und parallel zu den Anrufen pöbeln.
Auch bei youtube sind die Kommentare ziemlich krass. Ich frage mich immer, warum man so austeilen muss. Wenn jemanden die Sendung oder die immer gleichen Anrufer und Themen (nicht) mehr passen, dann einfach nicht anschauen. Sollte nachts um 1 Uhr ja nicht all zu schwierig sein.


melden

Der Domian Thread

26.03.2015 um 00:05
@stanmarsh

Das Phänomen nennt sich "Hater". Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. (Wäre mal eine Domian-Themennacht wert :-))


melden

Der Domian Thread

26.03.2015 um 00:08
@deja-vu.

Klar gibt es die immer, aber wie die dann den allgemeinen Tenor kippen können, da kam nicht ein einzig neutraler oder interessanter Kommentar, nur noch gehate. Hätte einer was "nettes" geschrieben, über den wären sie auch noch hergefallen.

Es hat sogar mal einer der aktiven Twitterer angerufen und sich und seine Hater verteidigt. Domain hat das glaube ich ganz gelassen aufgenommen.


melden
kiju
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Domian Thread

28.10.2015 um 21:20
hey , hat hier jemand schon von dem Domian Film gehört ?


melden

Der Domian Thread

29.10.2015 um 10:15
JohnnyPine schrieb:Mit dem Siegfried skype ich eig jeden tag, ist sehr interessant.
Und wie hältst du das aus? Und wieso Skype, der ist doch telepathisch veranlagt. Kann der sich nicht einfach in dein Gehirn einklinken?


melden

Der Domian Thread

04.11.2015 um 10:36
Hat letzte Nacht einer die Sendung mit dem Fakepädophilen geschaut/gehört?


melden

Der Domian Thread

04.11.2015 um 10:37


Gleich der erste Anrufer.


melden

Der Domian Thread

09.11.2015 um 11:09
@Fabs
Ja, auf was willst du hinaus?


melden

Der Domian Thread

24.12.2015 um 03:16
@El_Maestro

Ich schaue die Sendung nur sporadisch, war von dem Troll überrascht. Und das Domian nichts merkte, dabei kicherte der doch sogar.


melden
Anzeige

Der Domian Thread

25.12.2015 um 08:55
Ich finde man merkt Domian an, dass er keinen Bock mehr hat. Wenn die Leitung schlecht ist oder das Thema ein für ihn uninteressantes, wird er manchmal richtig fahrig. Ist aber verständlich nach so langer Zeit.
Trotzdem schade, dass er aufhört.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden