Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Domian Thread

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radio, Anruf, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:30
Tüdelü,

mich würd mal interessieren wie viele hier öfters mal Domian hören.

Kann euch diesen YouTube-Kanal sehr empfehlen! http://www.youtube.com/user/dilstil
Da werden relativ krasse oder lustige Anrufe hochgeladen, könnt ja eure Lieblingsanrufe
posten :)

Hab selbst schon mit ihm telefoniert und muss echt sagen das er mir sehr sympatisch ist,
vorallem wegen seiner ausgeglichenen Art.

Bin gespannt :)

Anzeige
melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:30
@Dick


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:30
domian ist der beste!!!!!!


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:30
@Ford
hahaha


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:30
Clyde und ich hören immer Domian vorm Einschlafen.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:31
meistens werden wir davon rattig und schieben dann noch eine nummer. kein witz.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:31
@Dick
Das hab ich nun extra weggelassen. -.-


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:31
@Bonnie

:D


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:32
@Bonnie
@Dick

Intresannter Gesprächs verlauf :D


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:32
@Dick
@Bonnie
Wie ich es euch beiden einfach zutraue... :D


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:32
@Ford
Das Traurige ist, dass es ernsthaft kein Witz ist. Aber ich bin beruhigt, dass es die meisten eh nicht glauben werden. :)


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:33
@Bonnie
Ruft dort mal an und fragt.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:34
@Ford

ja mach das. musst aber bescheid sagen wenn du durch kommst.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:34
Edit ftw. :troll:


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:34
du lauch man :(


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:35
Ich ruf da doch nicht an. Weiß nicht, wo das läuft und das saugt mir die Telefonrechnung weg. ;)


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:35
@Ford

es läuft auf wdr und der anruf ist umsonst.


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:36
Ford kann doch kein Deutsch, denn er ist Ausländer. *hust*


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:38
@Dick
Irgendwann mache ich es vielleicht. Und wenn ich es tue, sage ich euch per PN bescheid. Nach 1 Min lege ich plötzlich auf.


@Bonnie
Sie haben Recht. Ich übersetze meine Texte mit Google Übersetzer.

Hab den Text mit Google Translate übersetzt... Man, der funktioniert ja mittlerweile gut. -.-


melden

Der Domian Thread

28.10.2013 um 21:39
Mal zum Topic:

Domianisguterjunge, es gab zwar schon ne Situation, wo mich seine Meinung echt sauer gemacht hat, aber ansonsten geh ich mit ihm konform. Sehr human, sehr einfühlsam und trotzdem ehrlich und aufrichtig.


Anzeige

melden