Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Interstellar

Filter einstellen
01:05:36

Daft Punk - Interstella 5555 (full movie)

:troll: Name Klingt Ähnlich und der Film is auch Gut!
Beitrag von brausud - am 05.01.2015
02:30

Exklusiv: INTERSTELLAR Extended Trailer 2 Deutsch German | 2014 Movie [HD]

erwartet und heiß ersehnt. Jetzt is es da. Das neue Werk von Star-Regisseur Christopher Nolan.INTERSTELLARZumindest da stimme ich mit Nolan überein. Unsere Mission is es, uns im All auszubreiten, neue Welten zu entdecken, zu besiedeln und irgendwann einmal die Erde entgültig zu verlassen.Der Film behandelt jede Menge interessante wissenschaftliche Themen wie zB. Wurmlöcher, Exoplaneten, Relativitätstheorie. Er soll sogar Stanley Kubriks Meisterwerk "2001- A Space Odyssee" noch übertreffen...
Beitrag von greenkeeper - am 09.11.2014