Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Objekt in Bayern

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 12:06
Hallo zusammen!

Gestern abend bin ich wie fast jeden Abend spazieren gegangen! Ganz in der nähe ist ein Feldweg, wo ich auch fast immer gehe! So auch gestern! Ich ging also den Feldweg so entlang und sah in den Himmel...da dachte ich mir dass es da draußen bestimmt noch Leben gibt..! Wenige Sekunden später stach mir etwas ins Auge! Ein heller Punkt, der sich mit konstanter GEschwindigkeit über mir vortbewegte von rechts nach links! Ihr kennt doch bestimmt den Polarstern, der der so stark leutet! Genauso eine Leuchtintensität hatte dieses Objekt auch! Es war wirklich sehr seltsam...!
Ich verfolgte es mit meinen Blicken einige Zeit lang und auf einmal wurde das Licht schwächer und es wa schließlich ganz verschwunden, obwohl ich dieses Objekt noch mind. 5 Minuten hätte sehen müssen, bis es zu weit weg gewesen wäre! Da dachte ich mir echt ok...des war ja jetzt voll der Hammer!
Ein Flugzeug ist auszuschließen:
-keine Blinklichter(bei jeden normalen Flugzeug sind ja an den Tragflächen Blinklichter)
-dieses Objekt hat überhaupt keinen Lärm gemacht(selbst Flugzeuge die sehr weit oben sind hört man eig noch gut)
-das Objekt ist von rechts nach links geflogen(ich habe es erst gesehen als es scohn auf der rechten Seite war, ich habe es also von hinten gesehen und somit kann es KEIN Flugzeug gewesen sein, denn kein Flugzeut hat hinten so helle Strahler! Die mir beknannten Flugzeuge haben ja vorne die Scheinwerfer, abere NICHT hinten!!)

Ich muss die Leuchtkraft nochmal betonen...es war echt wie ein stark leuchtender Stern..!
So..nun müsste ich alles aufgezählt haben!

Hoffe jmd kann mir helfen..!

Anzeige
melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 12:34
Ich muss korregieren: Ich habe das Objekt erst gesehen als es schon etwas links von mir war!


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 13:03
Könnte vielleicht die ISS gewesen sein. Die ist auch ziemlich hell und bewegt sich zügig und geradelinig über den Himmel.

Dass der Polarstern der hellste Stern am Himmel ist, stimmt übrigens nicht. Der ist eigentlich ziemlich unauffällig. :)


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 16:14
@CandyBoy

Hm, "links und rechts" sind schon sehr präzise Richtungsangaben! :)
Also die Flugbahn der ISS ist meistens von Westen nach Osten zu sehen.
Hier kannst Du sehen wann die ISS zu sehen ist ...
http://esa.heavens-above.com/esa/iss_step1_3.asp?CountryID=GM (Archiv-Version vom 21.09.2009)


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 19:25
hmm..also das Objekt ist von Süden nach Norden geflogen..! Aber ich schaue heute wenn die ISS bei uns zu sehen ist ob es des selbe ist, wenn ja dann hat es sich ja aufgeklärt! Aber wenn nicht...naja mal schauen!


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 19:42
schon mal dran gedacht das es auch ein militärisches flugobjekt gewesen sein kann?
es muss doch nicht immer gleich ein ufo sein!


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 20:25
ich habe ja ned gesagt dass es ein ufo war...! nur denk ich haben halt flugzeuge blinklichter...und leuchten ned wie ein heller stern von hinten! des gibt mir ja rätsel auf! genauso wie des schnelle verschwinden! es war halt schon mysteriös!
ich muss zugeben ich glaube an solche sachen sehr, aber ich wollt halt erstmal hier fragen ob jmd weiß was es vlt war!
klar kann es ein militärisches flugobjekt gewesen sein..aber mitten über unterfranken..das bezweifle ich iwie! die haben doch da extra testgelände für sowas..oder irre ich mich da??


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 21:20
also danke für euren tipp mit der ISS!!!
War gerade draußen und habe sie direkt über uns drüber fliegen und dann wieder verschwinden! Es war also die ISS! :))


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 21:51
@CandyBoy
Dann schönes Wochenende!

/dateien/uf56495,1252785118,alien-0096


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 22:25
ja dankeschön:))
Ebenso:)


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 22:57
welche farbe hatte es?

warscheinlich eine skylantern
/dateien/uf56495,1252789037,SKYLANT10


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 23:02
es war die International Space Station
Seit 1998 im Orbit befindliche Weltraumstation


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 23:38
Das war ein Flugobjekt ausserirdischer Herkunft und Du bist der einzioge auf der Welt, der es gesehen hat. Nichtmal die Laufraumüberwachung und die bezahlten Sternegucker haben es gesehen, Du bist ein Held und durch Deine Beobachtungen wird sich von nun an das gesamte Weltbild verändern!!! Ohne Scheiß!















































































































































































































































































































































































































































































































































































Ist es das, was Du hören wolltest?


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

12.09.2009 um 23:44
@dumme_sau
ER hat schon gesagt das es die ISS war.


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 00:13
@all
Muss nicht unbedingt die ISS gewesen sein, kann auch ein Sattelit gewesen sein, dr von der Sonne angestrahlt worden ist und dadurch kurze Zeit sehr hell war.
Hab mich über solche Dinge schon oft etwas verwundert, aber meist ist es durch besondere Effekte o.Ä. zu erklären.
Gruss


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 10:15
Hy CandyBoy.
Komme aus Niederbayern (nähe Landshut). Hab das Ding auch gesehen. Es war ca. 21:15 und ich war beim Rauchen am Balkon draussen.
Etwas heller und nen Tick größer als der Polarstern, hat konstant geleuchtet, wurde irgendwann etwas schneller und verlor immer mehr Leuchtkraft bis es verschwand.1

Es war mit sicherheit NICHT die ISS und auch kein Flugzeug.
Sehe hier alle Flugzeuge die von oder nach Mü wollen und so eines wars mit Sicherheit nicht.
Was es war weis ich jedoch auch nicht. War aber wirklich komisch.

mfg
Steff


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 11:51
Was macht Dich so sicher dass es eben nicht die ISS war.


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 12:00
@steff47
ich komme ja auch aus niederbayer, nähe dingolfing:) bin aber er nach unterfranken gezogen:)
ja ich hab auf der seite geschaut wann man die ISS sehen kann..und genau zu der zeit wo angegeben war habe ich auch wieder des gesehen!
deine beschreibung passt perfekt zu meiner! haben also das selbe gesehen!

ja wie gesagt ein flugzeug war es ja definitiv nicht, weil ichsehe ja auch die ganzen flugzeuge, die in frankfurt zum flughafen fliegen!

aber ez bin ich mir eig sicher dass es die ISS war, hab auch auf youtube videos von gesucht und gefunden und da sah es genauso aus!
was glaubst du was es war wenn nicht die ISS?


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 12:03
entschuldigung, meinte @ steff74:))


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 12:04
Ich hab mir mit meiner Frau die ISS schon paarmal mit dem Fernglas angeguckt. Die ist dann nicht rund sondern man erkennt schemenhaft ihre Konturen. Sie blinkt bzw. funkelt auch ein wenig. Zudem steht die immer hoch über uns, ist recht klein und bewegt sich langsam (im Auge des Betrachters :-)
Wie ich auf Wiki gelesen hab misst sie etwa 100/120 Meter. Dann müsste die ISS sogesehen wenn ich die Größe des "Objekts" und die Geschwindigkeit ein wenig berücksichtige knapp (paar KM) über unserem Wald vorbeigeflogen sein und das glaube ich eher nicht.

mfg


melden

Mysteriöses Objekt in Bayern

13.09.2009 um 12:08
hmm okay..ja weißt ich dachte es ist sie da ich des andere gelesen habe..aber des wirft natürlich wieder andere fragen auf!
des stimmt scohn mit dem umriss...weil denke mir auch dass man des wenigstens bissl erkennen müsste! aber des sah ja aus wie ein sich mit konstanter geschwindigkeit fortbewegender stern!
weiß uach nicht so recht was ich davon halten soll...!

lg


Anzeige

melden