Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Terminator 5...

Filter einstellen
02:26

TERMINATOR 5: GENISYS Trailer German Deutsch (2015)

@Konstrukt @sebmirax1 Das entspricht auch meinem Empfinden. Bei T2 war ich in einer Preview im Kino und das Erlebnis war einfach'ne Bombe! Lauter Freaks im Kino! Als die Titelmelodie erklang wurden zahlreiche Cola-Flaschen DADAWIE SCHRECKLICH!!! Aber Stallone/Schwarzenegger ohne ihn in deutscher Sprache? Geht für mich nicht, wie mir diese Trailer-Demonstration beweist. Oder bin ich da zu pingelig?
Beitrag von HBZ - am 05.12.2014
02:32

Terminator: Genisys Official Trailer #1 (2015) - Arnold Schwarzenegger Movie HD

... braucht kein Mensch, aber Terminator 5 braucht Menschen! ;) heute veröffentliche Trailer wirkt auf mich wie eine Art , das JEDEN überzeugen soll. Ich bleibe gespannt, aber skeptisch... und ihr so?
Beitrag von HBZ - am 04.12.2014