Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Better Call Saul

Filter einstellen
00:45

[BREAKING BAD] "It wasn't me, it was Ignacio! Lalo didn’t send you?”

@Capspauldin Ja gab es. In einer der ersten Szenen mit Saul, als er von Jessy und Walter in die Wüste entführt wird, nennt er den Namen "Ignacio". ist eine Kurzform für "Ignacio" und anscheinend haben die Serienmacher bestätigt, dass Ignacio "Nacio" Varga damit gemeint war.
Beitrag von H.W.Flieh - am 22.06.2017