Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mystery-Serie Stranger Things

Filter einstellen
03:45

Stranger Things 4 | Eddie Munson's Upside Down Guitar Scene | Netflix

Uff. Bin gerade mit der 9. Folge durch (ist ja nicht so als würde der Wecker in 6 Stunden klingeln). Wahnsinns Cliffhanger und ich hoffe einfach nur dass es nicht zu lange bis Staffel 5 dauert.Bombastisches Endbild: /i/rerwggtbqp8p_C0E42590-A4D7-4526-B985-CF309A74E1DE.png und Probs an Eddie.
Beitrag von Bettman - am 04.07.2022
01:25

Stranger Things 4 | Ausgabe 1 – Finaler Trailer | Netflix

Finaler Trailer
Beitrag von Sünde666 - am 25.05.2022
01:26

Stranger Things 4 | Willkommen in Kalifornien | Netflix

Dann holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung.Staffel 4 steht in den Startlöchern.Dieses Mal wurde die Staffel auf zwei Teile gesplittet.Teil 1 startet am 27.05.2022.Teil 2 startet am 01.07.2022.Es wird insgesamt 9 Folgen geben.Die Story... nun ja, da wird es langsam langweilig. Ist halt irgendwie immer das selbe.Eine Gruppe Kinder bzw. inzwischen Jugendlicher versucht mit Hilfe einiger Erwachsener gegen das Böse aus einer anderen Dimension -dem sogenannten Upside Down- zu kämpfen.A...
Beitrag von Sünde666 - am 29.04.2022
01:56

STRANGER THINGS 4 Neuer Teaser Trailer Deutsch German (2022)

Dann holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung.Staffel 4 steht in den Startlöchern.Dieses Mal wurde die Staffel auf zwei Teile gesplittet.Teil 1 startet am 27.05.2022.Teil 2 startet am 01.07.2022.Es wird insgesamt 9 Folgen geben.Die Story... nun ja, da wird es langsam langweilig. Ist halt irgendwie immer das selbe.Eine Gruppe Kinder bzw. inzwischen Jugendlicher versucht mit Hilfe einiger Erwachsener gegen das Böse aus einer anderen Dimension -dem sogenannten Upside Down- zu kämpfen.A...
Beitrag von Sünde666 - am 29.04.2022
00:51

Stranger Things 4 | From Russia with love… | Netflix

Noch kein offizieller Starttermin, aber ich habe gelesen, dass die 4. Staffel auch die finale Staffel sein soll.Wer sich bezüglich Hopper nicht spoilern lassen will: Never watch a Teaser/Trailer. :D
Beitrag von azzmazter - am 15.02.2020
10:00:32

Dustin and Suzie's song in Stranger Things 3 (Never Ending Story) 10 Hour Loop

@HBZ Ich liebe es auch... hier hast du es 10 Stunden am Stück :D
Beitrag von Streuselchen - am 11.07.2019
02:47

Eleven vs. Billy | Stranger Things 3

War ne echt geile Staffel Ausarbeitung und hinterleuchtung gewisser Charaktere wie Billi Fand ich sehr gut.Auch die Aktion sowie komischen aktzente kamen nicht zu kurz. Dazu das 80er Jahre Feeling, wirklich gelungen.Bin sehr gespannt wie die 4staffel werden wird.Ich hoffe Hopper hat irgendwie überlebt.
Beitrag von KAALAEL - am 11.07.2019
01:47

SPOILER ALERT! Suzie x Dustin - Never-ending story Stranger Things Season 3

kein Text
Beitrag von KAALAEL - am 11.07.2019
03:44

Stranger Things - SNL

Hier mal was Lustiges zum Thema...
Beitrag von SKlikerklaker - am 29.10.2017
00:37

Stranger Things 2 | Super Bowl 2017 Ad | Netflix

get hype
Beitrag von Demandred - am 06.02.2017
02:33

STRANGER THINGS Trailer German Deutsch (2016)

Hallo! Gestern ist auf Netflix die Mystery-Serie "" gestartet.Quelle: der Trailer: Serie spielt in den 80er Jahren und fängt deren Charme sehr schön ein, wenn ihr mich fragt. Erinnert an E.T. oder Goonies. Ich habe jetzt die ersten 4 (von 8) Folgen gesehen und mir gefällt was ich bisher gesehen habe. Guckt das sonst noch jemand? So lange die Serie noch "jung" ist, wäre ich dafür Spoiler in Spoilertags zu setzen...
Beitrag von HBZ - am 16.07.2016