Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Serie Stranger Things

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, TV, Netflix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Serie Stranger Things

16.10.2021 um 03:32
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb am 01.09.2021:Fange ich heute mit an oO
Guck die erste Staffel und lass es dann sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mystery-Serie Stranger Things

17.10.2021 um 20:47
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Guck die erste Staffel und lass es dann sein.
Hab ich auch gemerkt ..... ab der 2 Staffel ist es ok aber nicht wie 1.
ab 3 halt kacke


melden

Mystery-Serie Stranger Things

29.04.2022 um 19:35
Dann holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung.

Staffel 4 steht in den Startlöchern.
Dieses Mal wurde die Staffel auf zwei Teile gesplittet.
Teil 1 startet am 27.05.2022.
Teil 2 startet am 01.07.2022.
Es wird insgesamt 9 Folgen geben.

Die Story... nun ja, da wird es langsam langweilig. Ist halt irgendwie immer das selbe.
Eine Gruppe Kinder bzw. inzwischen Jugendlicher versucht mit Hilfe einiger Erwachsener gegen das Böse aus einer anderen Dimension -dem sogenannten Upside Down- zu kämpfen.
Anhand der Trailer bekomme ich allerdings aus zeitweise "American Horror Story" Vibes.
Ich lasse mich mal überraschen.

Ab hier könnte es zu Spoilern kommen, daher WARNUNG! SPOILER!
Spoiler
Zu den bekannten Charakteren gesellen sich auch einige Neue hinzu und das Ganze spielt nicht mehr nur in Hawkins, sondern auch in Kalifornien (die neue Heimat der Familie Byers und El) und Russland (wo wir auf Jim Hopper treffen).
Aufgrund der bereits veröffentlichten Trailer gibt es schon viele Spekulationen, wer eine größere Rolle in dieser Staffel spielen wird (vermutlich Max), wer der "Endgegner namens Vecna" wirklich ist (Dr. Brenner, Billy Hargrove, Max, ein völlig neuer unbekannter Gegenspieler, ein misslungenes Experiment aus dem Hawkins Labor, eines von Elf's "Geschwistern") und natürlich auch wer in dieser Staffel das Zeitliche segnen könnte.

Dacre Montgomery wird wieder in der Rolle des Billy Hargrove in Erscheinung treten. Zumindest postete der Schauspieler vor nicht all zu langer Zeit einige sehr interessante, wenn auch recht dunkle, Bilder auf seinem IG Account.

Auch mit Dustin's Freundin Suzi wird es wohl ein Wiedersehen geben (es existiert ein Bild, auf dem sich unter anderem Will und Mike in Suzi's Zimmer befinden).

Es freut mich persönlich sehr, dass man Robert Englund (bekannt als Freddy Kruger aus den Nightmare on Elmstreet Filmen) für diese Staffel als Darsteller gewinnen konnte. Aber auch Tom Wlaschiha aus Game of Thrones ist mit von der Partie.



Es gibt bisher 3 verschiedene Trailer (die ersten beiden Trailer konnte ich leider nicht in deutscher Sprache finden; der dritte Trailer ist recht neu und in deutescher Sprache) :

Youtube: STRANGER THINGS 4 Neuer Teaser Trailer Deutsch German (2022)
STRANGER THINGS 4 Neuer Teaser Trailer Deutsch German (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Stranger Things 4 | Willkommen in Kalifornien | Netflix
Stranger Things 4 | Willkommen in Kalifornien | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=RDZ0-Jv13UU (Video: Stranger Things 4 | Offizieller Trailer | Netflix)


melden
melden

Mystery-Serie Stranger Things

02.06.2022 um 14:06
Ja, es ist im Prinzip immer die gleiche Story in jeder Staffel und ja, eigentlich ist es total überzogen und damit mega-unglaubwürdig geworden (Staffel 2 und 3)

Dennoch:

Ich bin noch nicht durch mit Staffel 4 und halte mich deshalb ganz bedeckt, aber ich fühlte mich mit den ersten Folgen recht gut unterhalten und finde nur etwas zum Nörgeln, wenn ich echt Bock darauf habe zu nörgeln.
Ansonsten recht ordentlich, die Staffel.

Außer:
SpoilerDer Bösewicht wurde viel zu früh gezeigt und macht eigentlich recht wenig her. Seine produzierten Leichen sehen da um ein Vielfaches gruseliger aus als er selbst. Ich hoffe sehr, dass das im Nachgang nicht so schlimm ist, weil es eine -völlig unverhoffte- Auflösung am Ende geben wird, wer der Bösewicht eigentlich ist.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

02.06.2022 um 23:15
Hab gerade die erste Folge gesehen. Meine Güte, das ist deutlich gruseliger, als die anderen Staffeln. O.O
Mal sehen, ob ich die nächste Folge lieber morgen schaue, im Hellen. xD


melden

Mystery-Serie Stranger Things

03.06.2022 um 00:27
Fand die Serie immer ganz gut, aber overhyped.
Da ich mich aber in die gesamte Charakter-Riege verliebt hatte, gab ich Staffel 4 ne Chance....

......als der Morgen graute, sass ich (Folge 7 gerade fertig) mit offener Kinnlade vor dem Bildschirm und stammelte nur noch.

Ganz klar die beste Staffel bisher, mit einem Hammer-Schurken und ordentlich "Elmstreet"-Vibes.

Ich kann "Running up that hill" nie wieder ohne Kopfkino hören...

10 von 10 Eggo-Waffeln


melden

Mystery-Serie Stranger Things

04.07.2022 um 00:55
Uff. Bin gerade mit der 9. Folge durch (ist ja nicht so als würde der Wecker in 6 Stunden klingeln). Wahnsinns Cliffhanger und ich hoffe einfach nur dass es nicht zu lange bis Staffel 5 dauert.

Bombastisches Endbild: SpoilerC0E42590-A4D7-4526-B985-CF309A74E1DEOriginal anzeigen (3,6 MB)
https://www.youtube.com/watch?v=B3w9ZG2cwfs (Video: Stranger Things S4 Vol.2 | Ending scene)

Youtube: Stranger Things 4 | Eddie Munson's Upside Down Guitar Scene | Netflix
Stranger Things 4 | Eddie Munson's Upside Down Guitar Scene | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und Probs an Eddie.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

04.07.2022 um 18:02
Wer vor der 3. Staffel ausgestiegen ist, hat das Beste verpasst. Wer sich beschwert, dass der Böse 😈 zu schnell gezeigt wurde, sollte unbedingt Staffel 4 schauen.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

06.07.2022 um 03:04
Stranger Things, das absolute Meisterwerk von Duffer Brothers. Viel mehr kann man nicht sagen. Die 4. Staffel hat einfach gekillt und hängte den ersten 3 Staffeln gar nicht hinterher. Ich freue mich extrem auf die 5. und finale Staffel und auch auf die angekündigten Spin-Offs, wobei zumindest eins bestätigt ist.

SpoilerRIP mein Metalhead Bud Eddie :(


melden

Mystery-Serie Stranger Things

07.07.2022 um 10:14
20220704 132653Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Mystery-Serie Stranger Things

15.07.2022 um 11:00
Ich hab gerade wieder angefangen. Mit dem Wissen von Staffel 4 ist das mehr als genial.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.07.2022 um 19:17
Wir sind erst bei Chapter 7 der ersten Staffel. Die Story ist absolut nicht meins, aber die schrulligen Chars und der Charme der 80s lassen über viele unlogische Dinge hinwegsehen.

Bonanza-Rad 🥰


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.07.2022 um 19:50
@Elephunk
Glaube mir, wenn Du erstmal bei Staffel 4 angekommen bist, ist gar nichts mehr unlogisch.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.07.2022 um 19:51
@SKlikerklaker

Ok, ich werde berichten :)


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.07.2022 um 19:53
@SKlikerklaker

Blöde Frage - weil ich beim googeln so dumm bin und mich selber spoilere - ist nach Staffel 4 Schluß?


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.07.2022 um 19:55
@Elephunk
Erstmal. Aber es soll noch eine 5. Staffel kommen.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.07.2022 um 19:56
Und noch irgendein Spin-Off, worüber aber noch nichts bekannt ist.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.07.2022 um 20:11
@SKlikerklaker
@HBZ

Danke! Dann genieße ich das erstmal in Ruhe :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Die besten Mindfucking-Filme
Filme, 140 Beiträge, am 04.01.2024 von Lewinskaya
Mecki84 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 04.01.2024 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »