Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

Filter einstellen
01:38

Rogue Binks: A Star Wars Story - Trailer #1

@FirstOrder
Beitrag von brausud - am 29.08.2016
02:16

Rogue One: A Star Wars Story Trailer (Official)

Moin Community,ich erlaube mir die Frechheit und eröffne parallel zu dieser Diskussion neuen Thread zum kommenden STAR WARS FILM: Hier mal 2 Videos/Teaser für alle die das unwahrscheinlicherweis noch nicht kennen: zum Inhalt: Es wird die Geschichte der Rebellen, von denen wir bereits in Episode 4 gehört haben, erzählt, welche die Pläne des Todessterns entwenden. Und es wird ein Wiedersehen mit eines ikonischen Bösewichts, von dem sogar schon gehört hat! Ich bin gespannt und erwarte ein...
Beitrag von HBZ - am 15.08.2016