Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

Filter einstellen
03:14

DER WEISSE HAI Trailer German Deutsch (1975)

Peter Benchleys Buch "Jaws" wurde auch verfilmt, ein Klassiker des Tierhorrors: ganze bezieht sich auf Haiangriffe, die 1916 stattfanden. davon gibt es eine Verfilmung, die sich aber relativ eng an die originalen Vorfälle anlehnt. holte die Ereignisse in seine Zeit und schmückte sie noch aus. Nach dem Buch und dem Film kam es zu massiven Jagden auf Haie, wobei große Bestände der Populationen wahl- und sinnlos getötet wurden. Peter Benchley distanzierte sich später ausdrücklich davon und ...
Beitrag von PrivateEye - am 24.05.2022
01:23

12 Days of Terror (2004) Trailer

Peter Benchleys Buch "Jaws" wurde auch verfilmt, ein Klassiker des Tierhorrors: ganze bezieht sich auf Haiangriffe, die 1916 stattfanden. davon gibt es eine Verfilmung, die sich aber relativ eng an die originalen Vorfälle anlehnt. holte die Ereignisse in seine Zeit und schmückte sie noch aus. Nach dem Buch und dem Film kam es zu massiven Jagden auf Haie, wobei große Bestände der Populationen wahl- und sinnlos getötet wurden. Peter Benchley distanzierte sich später ausdrücklich davon und ...
Beitrag von PrivateEye - am 24.05.2022
02:28

Der Fluch der Betsy Bell (Trailer)

@Wednesday @MacRaph
Beitrag von mothwoman - am 08.09.2010
02:59

IS THIS THE GHOST OF SYLVIA LIKENS???

ist das haus noch mal von außen, spukt es da wirklich?
Beitrag von wednesday - am 08.09.2010
02:31

Jack Ketchum's Evil - Trailer

Das ist eine wahre Geschichte, allerdings eher Psycho und verstörend, als "Horror".Hier der link zu Wiki, in dem von dem Opfer berichtet wird.
Beitrag von mothwoman - am 08.09.2010