Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horrorfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 18:11
betsy bell? das kommt mir irgendwie bekannt vor wenn ich mich nicht täusche o.O ... hast du irgendwelche links dazu? (:

Anzeige
melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 18:17
@wednesday
Nein, leider im Mom nicht. :-( google doch mal.


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 18:18
jah das muss ich dann wohl leider tun @MacRaph wenn ich was habe geb ich dir bescheid :)
:


melden
melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 18:27
@mothwoman
@@wednesday
@MacRaph

Das ist wieder so ein Film, das wahrscheinlich auf die Geschichte von Hannelise Michel beruht.


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 18:30
ich schau dann mal aber grad schau ich was anderes an :) .. ich glaub ich werde langsam echt verrückt wenn ich alles "nachforschen" tu


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 19:12
@John_Brook
ach ich kenne den film :) betsy bell ist auch so ein film hat aber rein gar nichts damit zutun... ich weiß ehrlich gesagt jetzt auch gar nicht ob der auf wahrer begebeneit ist oder frei erfunden ... bzw.. jah ... :)


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 19:48
@wednesday
ist der empfehlenswert?


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 19:51
es ist schon länger her .. aber ich glaub zum einmal anschauen war er gut ... aber da war ich ja auch noch weng jünger :)


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 22:14
@wednesday

man ist nie zu alt ;)


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 22:38
Keine Ahnung obs schon genannt wurde: Der Exorzismus der Emily Rose. Beruht auf ner wahren Begebenheit. Der Exorzismus ist wirklich vorgenommen worden. Alles weiter ... nunja da kann sich jeder selbst ein Bild von machen ;)


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 22:41
@horusfalk3
DER beruht auf dem Fall Anneliese Michel---


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 22:46
ES gibt noch einen französischen Film..irgendwas mit "Die Bestie von ...". Beruht auf Vorgängen in Frankreich Ende des 18 Jahrhunderts. Menschen werden gekillt, eben von der "Bestie"... da gibts auch ne Doku zu. läuft gelegentlich auf Phönix


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 22:49
UUUPS lol...wenn Du in der Suche der ZDF-Mediathek "Bestie" eingibts, kommt als erstes " Die Niederländer feiern ihre Königin" :-))


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 22:59
@Mittelscheitel

Du meinst bestimmt die Filme zur Bestie vom Gevaudan. Da wäre zum einen "Pakt der Wölfe", "Die Bestie der alten Berge" und eine Galileo Mystery Folge gibt es auch.

Quelle: Wikipedia: Bestie vom Gévaudan


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 23:04
@Sterntänzerin
Yupp, die isses !


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

08.09.2010 um 23:06
Dracula und Frankenstein auch.


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

09.09.2010 um 02:29
The amityvill horror Das Experiment Der exozistmus von Emily Rose.

Manche meinen ja das Paranomal Activiy auch Wahr sein ist aber Bullshit! der film hat 2 enden wie soll der denn bitte wahr sein?!


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

09.09.2010 um 12:54
@John_Brook
jah das stimmt schon :)

mmmh...


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

09.09.2010 um 14:52
google doch mal ...Gib einfach ein: list of Horror movies based on a true story "

oder so ähnlich

Wurde "Ed Gein" schon genannt?


Anzeige

melden