Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Witcher - die Netflix Serie

Filter einstellen
02:08:49

DER HEXER der ganze Film

also die erste 8 folgen sind schon da die story bisher erinnert mich sehr stark an den alten witcher film
Beitrag von sarevok - am 21.01.2020
13:55

5 Dinge die du vor der The Witcher Serie wissen musst

kein Text
Beitrag von Spookywoman - am 18.12.2019
02:50

The Witcher | Character Introduction: Geralt of Rivia | Netflix

kein Text
Beitrag von Spookywoman - am 14.12.2019
05:29

Henry Cavill Reads The Witcher | Netflix

kein Text
Beitrag von Spookywoman - am 14.12.2019
01:37

The Witcher | Finaler Trailer | Netflix

Noch 8 mal schlafen :D
Beitrag von azzmazter - am 12.12.2019
02:10

The Witcher | Offizieller Trailer | Netflix

Der neue Maintrailer zur Serie: bleibe neugierig auf die Inhalte der Bücher, die ich gar nicht kenne.Ist der Schriftsteller ein kleiner Tolkien oder Martin? Wir werden sehen :D
Beitrag von azzmazter - am 31.10.2019
19:20

Macht Netflix The Witcher falsch?

Hier ein Video von Gamestar zur Witcher-Serie (Unterschiede Spiele und Bücher).
Beitrag von Spookywoman - am 14.07.2019