Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Demon

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:23
Hallo,
Also ich bin 27Jahre alt und glaube eigentlich nicht an diese ganzen sachen von geister und demonen,..
aber durch meine Ex-Frau die ich sehr vertaue und auch alles glaube weil uns was besonders verbindet, hat mir heute einige dinge erzählt die mir eigenltich etwas angst machen.
Ich fange mal an zu erzählen, von angafang an,..
Als wir und damal getrennt haben haben wir uns auch nach unser trennung gut verstanden und sie hat mir manchmal gesagt das sie in ihrer neuen wohnung geräusche hört und seltsame dinge selten geschehen,. zb. geöffnet türen oder sonstigen,.. durch ihren neuen Frreund und deren Mutter die sich durch wie sie sagt mit Weißer Magie beschätigt (" was auch immer das ist??") wurde ihr gesagt das es ein Poltergeist ist und er durch sie vertrieben würde,.. "Woran ich aber halt nie geglaubt habe und es durch logische sachen ihr halt bewesen wollte das es nicht so ist.) nun 1jahr später sagt sie das nachts teilweise alle türen aufgehen und selbt ihre katzen wie verrückt und verängstig durch die wohnung rennen die manchmal ein seltsames geschöft sieht,... was aussieht wie sie sagt eine große Eidechse und an der Wand ist,.. seit neusten getraut sie sich nicht mehr in die wohnung,.. und vor ein paar tagen war sie mal da um sachen abzuholen und die haustür stand offen und die katze war im keller,.. als sie sie wieder mit hoch nahm wollte die katze kaum und hat sich gewährt,.. ?? die katzen bekomme aber keine türen auf,.. die klinke der tür geht so schwer das es eingentlich unmöglich ist,..
Sie sagte noch das selbst bei manchen Spiele abende als wie mit freunden gemacht hatten sie teilweise wie abwesen war und wirres zeug gesagt hat was sie sich aber nicht erinnern kann??? kann mir jemand helfen,.. ich weiß nicht ob das wahr ist oder nicht,.. was soll man jetzt tun,..???


melden
Anzeige

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:31
@CED_2010
Also ich lese mir gerne Berichte über paranormale Ereignisse durch. Aber hast du schonmal mit den Mieter die Wohnung anschaun lassen? Dass es eine "natürliche" Ursache haben kann?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:34
naja,.. übertreibe wir es mal nicht,.. so sehr vieleicht nicht aber spiel das eine rolle


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:36
@CICADA3301
ist ein ganz normales mehrfamilien haus,.. und der vermieter ist ja eine genossenschalft,. und laut nachbarn war nie etwas,.. in der richtung habe ich mich schon erkundigt!!


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:37
@CED_2010
Dann gibts nur folgendes: Kammeras aufstellen oder selbst mit Freunden alles beobachten


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:38
ja das ist ja auch mein gedanken woran ich gerade arbeite,..


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:43
@CED_2010
CED_2010 schrieb:was soll man jetzt tun,..???
Den Beitrag hinsichtlich Leserlichkeit verbessern.


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:45
ich weiß,..


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:47
aber ?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:48
nichts aber,.. das war schon immer eine schweche von mir,..


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:51
Das nennt man übersteigerte Erwartungshaltung.
Es gibt keine Magie,egal ob weiß,blau oder rosa.
Das Türen von alleine aufgehen ist nun wirklich nicht mysteriös,zumal wenn Tiere im Haus sind.


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:52
das sage ich ihr ja auch immer,.. habe habe sie noch nie so ängstlich gesehen,..


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:52
@CED_2010
Hat sie selbst einen Geist oder sowas persönlich gesehen?


melden

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:53
ich selber noch nie,.. aber selbst wenn ich versuche immer erst alles logisch zu erklären,.. deswegen will ich ja noch mal mit kameras testen,..


melden
Anzeige

Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten

02.03.2012 um 21:54
@CED_2010
Hat sie selbst einen geist gesehen oder etwas anderes? Bei mir geht auch oft die Türe einfahc so auf oder es fällt was runter. Und auch ich höre in meinen Zimmer manchmal sowas wie Schritte. Aber das kommt vom Holz, weil es arbeitet


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt