Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

Filter einstellen
05:01

Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perform Coachella Live 2012

in dem lied bei offenbrung 23 haben se ja echt die line genommen, die entweder später entstanden ist, oder schon früher in 2pacs liedern war. oO weiß ich grad nicht so genau, ich kenn nicht so viel von 2pac. ab 2:35. die gleiche, verdammte line wie in dem O23 song. :Ddap-dap-dap-dapdaaaa-dap.
Beitrag von tanas - am 06.10.2015
04:13

2Pac's Capture

Ich höre die Serie wieder und wieder und finde sie noch immer spannend. Ich bin gespannt welche Theorien noch verarbeitet werden.Und mit diesem Song ging alles los ;-)
Beitrag von Alucardcgn85 - am 05.10.2015
03:22

Welle Erdball - 23

23 auf nem c23 von crawler23Oh nein :)Vermutlich ist die Nennung von Tron in den Hörspielen nur der Wink mit den Motiven.Eine verschlüsselte Informationsverteilung, die für den Sicherheitsapperat nicht einsehbar ist, wäre das Horrorszenario für die Gegner vom ccc.Nicht, dass phreaker am Ende noch frei ihre Meinung sagen können...
Beitrag von foursa - am 21.01.2010
04:31

2pac Capture Offenbarung 23

HIER seht EUCH DAS auch mal bitte an;-) DAS bitte noch....DANN kommen alle mehr ins Thema...und natürlich sollte man die Bücher auch gelesen haben!!ansonste aber dennoch SUPER interessant!!! mir da mal einer seine Meinung zu sagen???lgLa Flavigna...ICH glaube irgendwie, dass Tron SO einen Weg gesucht hat, um SEIN WISSEN DOCH noch an die Welt zu bringen...wer sich im Thema auskennst WEISS wie wir manipuliert werden.°°°
Beitrag von laflavigna - am 10.01.2009