Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Offenbarung, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

27.08.2012 um 15:15
VÖ der neuen Folgen "42 - Die Illuminaten" und "43 - Totale Vernichtung" ist am 21.9.2012.
Hörprobe gibt es hier: http://jan-gaspard.de/entries/86-!!!-H%C3%B6rprobe-der-neuen-O23-Folgen-!!!

Anschließend geht es weiter mit den Folgen "44 - Die Zahl des Tieres" und "45 - Rheingold".

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

02.10.2012 um 01:05
ich hab offenbarung 23 - mehrfach - bis folge 29 gehört und ausnander genommen. ab folge 29 ist das nicht mehr von jan gaspard und damit eigentlich gesondert zu betrachten, aber wer die ersten 29 folgen diskutieren will, der soll das gerne tun. ;D

dann werd ich stück für stück vielleicht auch meine meinung über diese serie klar machen.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

02.10.2012 um 08:07
Gibts das nur als Hörspiel oder auch als Buch?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

02.10.2012 um 13:30
@1Tii
nur hörspiel, aber is auch besser so... das als buch wäre ganz schön.... *gähn*

beziehungsweise gibts ne vorgeschichte dazu, die gibts auch als buch. "machiavelli" dürfte das heißen, aber ich würds nich vorher lesen.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

05.10.2012 um 22:07
Ich bin damals eher durch Zufall auf diese Hörspielreihe gestossen , und es hat mich nicht mehr losgelassen . Ich muss sagen das ich erst auf diese Verschwörungsschiene gekommen bin als ich zum ersten mal "wer erschoss Tupac? " gehört hab . leider habe ich irgendwann das Interesse verloren als Ian Gaspard kein Autor mehr war . Richtig gut gemachte Serie mit bekannten Sprechern die dem ganzen irgendwie eine gewisse Glaubhaftigkeit verlieh . greetz


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.10.2012 um 01:49
@PrinzPi
genau das ist der große trugschluss ;) diese serie ist unheimlich ausgefuchst. zwar weist sie auf ziemlich viele verschwörungen hin, führt dich aber auch immer gleichzeitig auf den weg einer total abstrusen lösung. recht viele von diesen verschwörungsgeschichten dort haben "realitätsnähe", die schlussfolgerung is aber jedes mal einfach falsch. ^^

ich hab schon teilweise darüber nachgedacht, ob das wirklich alles so ein zufall war und streit hier und streit da, dass es so plötzlich dazu geführt hat, dass gaspard die serie nicht mehr weiter machen darf.

das is genau das, was dem ganzen glaubwürdigkeit verleihen soll.

also im grunde is die aufgabe dieser serie die, verschwörungsidioten ranzuzüchten, die man auslachen kann. ^^

weil die lösungen bei der serie eben immer nur zum teil richtig sind. zu einem kleinen. und zum größten teil eben abstruser nonsense. :D

naja, diese serie ist trotzdem mehr oder weniger "wertvoll".


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

23.08.2013 um 12:14
Ich finde diese Hörspielreihe echt klasse.
Die Theorien die es auf der ganzen Welt zu diversen Verschwörungen ( z. B. Hindenburg-Absturz, Krebsmacher oder Diana) gibt, werden hier neu dargestellt mit alten aber auch mit vielen
erfundenen Fakten.

Auch wenn die Grundgeschichte der ersten Folgen mit dem Hacker T-Rex relativ simpel war ist es denoch sehr geil erzählt.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

23.08.2013 um 12:39
erfundenen Fakten

:D


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

25.08.2013 um 09:41
schade dass er sein kryptophon nicht fertiggestellt hat und verwunderlich dass niemandanders das projekt fortgesetzt hat
Wirklich ?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

05.10.2015 um 12:49
Ich höre die Serie wieder und wieder und finde sie noch immer spannend.
Ich bin gespannt welche Theorien noch verarbeitet werden.

Und mit diesem Song ging alles los ;-)
Youtube: 2Pac's Capture
2Pac's Capture
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.10.2015 um 07:19
es gibt im übrigen neue folgen von jan gaspard.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.10.2015 um 09:25
@tanas
Danke für die Info, ich hatte die Bücher gelesen und die Hörspiele gehört. Ich fand das alles ziemlich interessant


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.10.2015 um 09:54
Finde die Hörspiele ebenfalls sehr interessant. Was wahr ist und was nicht steht sowieso in den Sternen geschrieben..
Allerdings finde ich die Einführungen in die Thematiken sehr interessant und gut gemacht ..


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.10.2015 um 20:30
in dem lied bei offenbrung 23 haben se ja echt die line genommen, die entweder später entstanden ist, oder schon früher in 2pacs liedern war. oO weiß ich grad nicht so genau, ich kenn nicht so viel von 2pac.

Youtube: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perform Coachella Live 2012
Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perform Coachella Live 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da, ab 2:35. die gleiche, verdammte line wie in dem O23 song. :D

dap-dap-dap-dapdaaaa-dap.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.10.2015 um 03:58
die hörspiele waren storytechnisch richtig mau. die verschwörungstheorien hingegen größtenteils sehr ansprechend.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

20.10.2015 um 13:36
Hey, gibt es inzwischen eigentlich neue Folgen?

Ich kenne alle bis 29.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Suche gewisses Hörspiel
Filme, 5 Beiträge, am 18.02.2024 von Punxsutawney
Papa-Schlumpf am 15.01.2024
5
am 18.02.2024 »
Filme: Quantico Serie
Filme, 3 Beiträge, am 08.09.2016 von xsaibotx
Astenmartin am 28.08.2016
3
am 08.09.2016 »
Filme: Die Mondverschwörung (Film)
Filme, 28 Beiträge, am 16.04.2014 von Ibis
wuwei am 30.06.2011, Seite: 1 2
28
am 16.04.2014 »
von Ibis
Filme: Mystische Verschwörungsfilme
Filme, 16 Beiträge, am 04.07.2013 von kario
kario am 25.06.2013
16
am 04.07.2013 »
von kario
Filme: ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?
Filme, 57 Beiträge, am 11.10.2013 von Assassine
mummuduese am 09.01.2009, Seite: 1 2 3
57
am 11.10.2013 »