Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Offenbarung, 23, Audio, Hörspiel

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.04.2007 um 19:47
Link: www.offenbarung23.de (extern)

"...An diesem Donnerstag – einem überraschend milden Herbsttag – wurde in einem kleinenBerliner Park die Leiche des 26-jährigen Studenten Boris F. gefunden. Als Hacker war derjunge Mann unter seinem Pseudonym "Tron" bekannt. Und als Tron hat er Geschichtegeschrieben. Als einer der begnadetsten Geheimnis-Entschlüsseler, die die Welt jehervorgebracht hat. Tron selbst konnte seine besondere Gabe, auch schwierigstekryptologische Rätsel einfach aus der Intuition heraus zu lösen, nie erklären. Aber unterSeinesgleichen hat ihm diese ungemein verblüffende Fähigkeit ewigen Ruhm und eine treueFan-Gemeinde eingebracht, die den Schock seines frühen Todes bis heute nicht überwundenhat..."

"...Die Hörspiel-Serie Offenbarung 23 macht sich auf die Suche nach dem,was Tron wirklich war - und was er noch alles hätte sein können, wenn seine Träume nichtein so grausames Ende gefunden hätten. Was hätte dieser große Geist noch alles intuitiverfühlen und entschlüsseln können, wenn sein unbändiges Talent, Rätsel zu lösen, nochmehr Zeit gehabt hätte, immer neue, andere Themen als angemessene Herausforderung zuentdecken..."

"...Hörspiele – dieses immer noch grandios unterschätzte,unglaublich große Medium! Es müsste die angemessene Würdigung des unvergessenen Tronsein, ihm eine neue, eigene Hörspiel-Serie zu widmen, die sich ausschließlich mit dembeschäftigt, was auch Tron Zeit seines viel zu kurzen Lebens vor allem andereninteressiert hat: Geheimnisse entschlüsseln, Rätsel lösen – allein mit gesundemMenschenverstand und einer guten Portion Intuition. Offenbarung 23 handelt davon, wie dieganz großen Wahrheiten unserer Zeit offen vor unserer aller Augen in der Wirklichkeitversteckt werden. Und aber auch daraus heraus wieder enthüllt werden können..."


http://www.offenbarung23.de/


- kennt jemand eines dieser hörspiele?
- was haltet ihr davon ( bitter erst antworten wenn die thematik bekannt ist )
-interessierte können diesen thread nutzen, um sich auszutauschen


melden
Anzeige

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.04.2007 um 19:57
Klingt sehr interessant wirklich hab noch was auf Wiki gefunden

Im Park sichselbst erhaengen? Naja wers glaubt...
Ich frage mich nur wieso sollte man ihn toetenlassen. Nur weil er ein neuartiges verschluesselungssystem fuer telefone entwickelt hat ?
Bin mal gespannt was hier zusammengetragen wird

Wikipedia: Tron_(Hacker)


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.04.2007 um 19:58
Da isse wieder..die 23


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.04.2007 um 19:59
Der soll Tot sein ? Gab es nicht da mal Probleme mit Wiki weil Sie seinen Namen (Echten)drin stehen hatten ?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

06.04.2007 um 21:52
schade dass er sein kryptophon nicht fertiggestellt hat und verwunderlich dass niemandanders das projekt fortgesetzt hat


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.04.2007 um 01:15
Na er ist wohl weniger wegen etwas gestorben was entwickelt hat, sondern geknackt hat.Leuten wie ihm liegt es im Blut Kodes zu knacken. Kann mir sehr wohl vorstellen daß erwas rausgefunden hatte, das manchen Leuten hätte gefährlich werden können.

Wernoch die alten Geschichten mit Robert O´Sea & Robert A. Wilson kennt, wird bisweilen andie Synchronizität erinnert wenn die 23 fällt, aber überrascht, nein überrascht bin ichnicht.

Die Lüge versteckt man immer in der Wahrheit, ist ein alter Hut.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.04.2007 um 01:20
>> Die Lüge versteckt man immer in der Wahrheit, ist ein alter Hut. <<

"Die Wahrheit ist ein Geheimnis, das in einem Rätsel versteckt ist, das ein Geheimnisist."


ob die 23 jetzt im direkten zusammenhang mit den geschichten, bzw.dem zusammenhang der verschwörungen zu tun hat weiss ich bis dato nicht.
vllt ist die23 bei den hörspielen einfach nur der 'eyecatcher' - wer sich für verschwörungeninteressiert kennt diese zahl 100%.


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.04.2007 um 01:22
hi,

hab davon gehört aber selber noch kein hoerspiel gehört. ein freund hat mirgesagt das sei sei witzig gemacht.


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.04.2007 um 01:23
1:22 Uhr


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.04.2007 um 04:13
Boah, kann sowas nicht in die vorhandenen Threads gepostet werden?

Ich hab jetztschon neun Stück gezählt die mit der 23 zu tun haben *gähn* :|


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.04.2007 um 05:36
@BlackPearl

es geht hier um eine offenbarung.. ist aber auch im betreff zulesen.


der 23 verschwörungs-geschiss steht hier ENTLICH mal aussenvor..:-)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.04.2007 um 12:23
>>> Boah, kann sowas nicht in die vorhandenen Threads gepostet werden?

Ich hab jetzt schon neun Stück gezählt die mit der 23 zu tun haben *gähn* <<<

warum liest du nicht bevor du deinen beitrag leistest?


melden
hippasos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.04.2007 um 12:50
Um die wahre Wahrheit zu verbergen, muss man um sie herum lauter verwirrende Unwahrheitenaufbauen, mit denen man die Sucher verwirrt. Die obige Seite existiert mit einer*.de-Endung und behauptet freiweg, die Enthüllung von "echten" Verschwörungen die jetztplötzlich wahr werden. Sorry, mit ner *.de-Endung? Wer soll das denn glauben? Wo sichdoch die gesamte Wahrheits-Scene schon vor Monaten bzw. Jahren aus dem *.de Bereichzurückziehenlassen mußte. Und jetzt plötzlich taucht eine Profi-internet-Seite auf, FREIvon jeglicher Zensur, ich glaub mein Osterhase pfeifft es mit den Spatzen von denDächern: DA ist was oberfaul!
Die Seite macht höchstens ein paar Anfängern, etwasunterschwllige Angst vor einen Supergeheimniss und wenn man danach sucht, ist manParkbewohner mit erweitertem Aufenhaltsrecht zum rumhängen. Da klappert aber einUraltstorch im Sand nach Fröschen.

Die Wahrheit über Trons Tod und die wahrenHintergründe, wird man da wohl nur zu 30% finden, der Rest is 70% angstsuggerierendePhantasie von ewig Gestrigen.
Finger Weg!


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

07.04.2007 um 12:54
es geht nicht direkt um tron, es geht um verschiedene verschwörungen die wie jeder VTweiss am ende ein großes bild ergeben.

http://www.offenbarung23.de/hoerspiele_offenbarung_23/hoerspiele-offenbarung-23.php


laut autor sollen deine genannten 70% zu recherchieren sein.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

13.04.2007 um 19:15
Das einzigste was das Hörspiel bringt ist Money.
Nicht mehr und nicht weniger. Das mitder *.de endung... da geh ich Hippasos recht. Die Regierung würde die Seite sperrenlassen...ausser die halten das alles für harmloses geschwätz.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

13.04.2007 um 19:35
Die Wahrheit...die Wahrheit könntet ihr nichtmal ertragen!!!!!!!!!!!
Ich mag denSpruch und der Trifft hier auch zu! Wen wir die Wahrheit über solche Geheimnisse kennenwürden dann gäb es uns nichtmehr lange....Kriege ohne ende. Geheimnisse sind auchPositiv^^


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

14.04.2007 um 08:12
Is Damokles plötzlich müde sein gerechtes Schwert niederzufahren? Geheimnisse = keineArbeit für Dich.. gibs zu ..so siehts aus ;)
Geheimnisse sind nur sinnvoll um sie vonbösen bösen Menschen zu beschützen. Alle anderen Geheimnisse sind Verbrechen die manunter den Teppich zu wischen versucht.
Und ich finde das nicht gut. Ob es nun Kriegeverhindert oder nicht. Ignoranz ist nie ok.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

14.04.2007 um 12:59
Ich brauch auch mal ne pause in soeiner welt^^


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

14.04.2007 um 13:11
"Das einzigste was das Hörspiel bringt ist Money"ha lol
"Ob es nun Kriege verhindertoder nicht. Ignoranz ist nie ok."das will ich hören wenn du in diesem krieg bist und diehälte deiner familie tot..
abgesehn davon was soll der wirbel um ein hörspiel? dasgleich von "großen wahrheiten"zu sprechen ist ja wohl übertrieben,und ob ich sie ertrageoder nicht ist ja wohl meine sache..


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

14.04.2007 um 13:20
Illtzak!

Die Wahrheit ist holax absurdum versicon horus depamin.
Hab neulichdas Hoerbuch 'das wissen der menschheit' gehört und fands echt witzig gemacht und diestory ist auch gut.
ich kann diese hoerbucher nur empfehlen. schön tee trinken undhoerbuch hören. is gut! ;)

nuit hal
ao


melden
Anzeige

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

14.04.2007 um 13:24
ja man ich hör hp lovecraft -das is sau gut mit der stimme von johnny depp,aber darumgehts hier ja eigentlich nicht...


melden
774 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt