Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mögt ihr Horrorfilme?

Filter einstellen
01:29

Brain Dead Trailer

so das kränkste was ich bisher gesehn hab.... kein Splatter
Beitrag von rainer.o.saft - am 13.04.2011
01:40

Martyrs (720p fr)

so das kränkste was ich bisher gesehn hab.... kein Splatter
Beitrag von rainer.o.saft - am 13.04.2011
02:20

"Nightmare Detective" - Trailer (English Subs)

@dunklerwaldGern geschehen.Hier noch einer meiner Favoriten
Beitrag von Spookykiki - am 11.09.2009
02:02

The Dead Next Door

Das sind zwei meiner Faforiten
Beitrag von Demon - am 07.09.2009
01:54

Bad Taste - Trailer

"Cannibal the Musical" von Trey Parker und Matt Stone ist schon ne sehr Skurille aber gute Mischung! Als ich den vor´n paar JAhren das erste mal sah, hab ich mich vor lachen Weggekugelt!Aber für mich ist der Top-Favoriet im Sektor Horror/Splatter-Komödie immer das Geniale Frühwerk von Peter "Herr der Ringe" Jackson ;) "BAD TASTE" :DIst zwar Technisch nicht auf höchstem Niveau (halt eine frühe "Low Budget" Produktion), aber alles in allem recht Funny!!!! :cool:
Beitrag von jofe - am 31.07.2009
01:55

Black Sheep Trailer

Kleiner Tipp für die Filmparty:
Beitrag von Realistin - am 31.07.2009
02:34

Cannibal! The Musical (1996) Trailer [german]

Kleiner Tipp für die Filmparty:
Beitrag von Realistin - am 31.07.2009
01:27

MARTYRS - Bande annonce

kein Text
Beitrag von moulder47 - am 30.07.2009
00:43

Martyrs-Trailer

kein Text
Beitrag von moulder47 - am 30.07.2009
02:32

Ein Zombie hing am Glockenseil - Trailer

Ein zombie hing am Glockenseil :D
Beitrag von chris1111 - am 30.07.2009
03:10

Willard & Ben Preview Trailer

Mal ein unbekannter Horrorfilm, Willard !Der geht schon gut unter die Haut, wenn man nur etwas angst vor Ratten hat.Sollte sich aber niemand mit ausgeprägter Rattenphobie anschauen, auch nicht die Trailer ;)Das Remake ist übrigens auch gut.
Beitrag von Dmt - am 29.07.2009
02:44

I'm Legend Trailer 2

@marco23Du hast recht die Teletubbies sind echter Horror :) nacht
Beitrag von _lazuli - am 29.07.2009
01:35

Wishmaster Trailer

Wishmaster war auch nicht schlecht, vorallem weil Robert Englund mitgespielt hat! :D
Beitrag von chris1111 - am 29.07.2009
01:37

Blutgericht in Texas - Texas Chainsaw Massacre - Trailer

@marco23OJA! :ok:@DmtStimmt auch wieder! :)Was auch ein Hammer Movie und KLASSIKER ist, ist The Texas Chainsaw Massacre und nicht dieses ur beschiessene Remake... :(Wurde Evil Dead (Tanz der Teufel) schon genannt? ;)
Beitrag von chris1111 - am 29.07.2009
02:29

Braindead - Baby

Peter Jacksons Braindead
Beitrag von Warhead - am 29.07.2009
01:53

Die Fürsten der Dunkelheit (1987) Trailer [german]

Starship Troopers würde ich eher als Fantasy Satire, einfach nur als Actionfilm bezeichnen, oder bestenfalls vielleicht Fantasy-Science oder Action/Sci-Fi? Das sind ja einfach nur Soldaten, die irgendwelche ausserirdischen Insekten "Bugs" abknallen.So wirklich Science lastig ist der Film ja nicht grade...Die meisten Sci-Fi Streifen sind streng genommen gar keine Science Fiction. H.G. Wells, William Gibson, Jules Verne, dass verstehe ich eigentlich unter klassischer SF.Nun gut, da gibt's ja zigt...
Beitrag von Dmt - am 29.07.2009
02:49

In the mouth of Madness

Starship Troopers würde ich eher als Fantasy Satire, einfach nur als Actionfilm bezeichnen, oder bestenfalls vielleicht Fantasy-Science oder Action/Sci-Fi? Das sind ja einfach nur Soldaten, die irgendwelche ausserirdischen Insekten "Bugs" abknallen.So wirklich Science lastig ist der Film ja nicht grade...Die meisten Sci-Fi Streifen sind streng genommen gar keine Science Fiction. H.G. Wells, William Gibson, Jules Verne, dass verstehe ich eigentlich unter klassischer SF.Nun gut, da gibt's ja zigt...
Beitrag von Dmt - am 29.07.2009
05:17

Deep Red - (Profondo Rosso) - Goblin

Seht euch solche Filme nicht an!!!Würden die heutigen SpläddaKiddies sowieso langweilen...
Beitrag von Komaschwefel - am 26.07.2009
00:45

Eraserhead (1977) trailer

kein Text
Beitrag von Komaschwefel - am 26.07.2009