Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Horrorfilme?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Horrorfilme?

29.09.2009 um 18:36
/dateien/uh54414,1254242212,Hellraiser3DVDArt

Anzeige
melden

Mögt ihr Horrorfilme?

29.09.2009 um 19:36
@DerStany
es geht dabei eher um das motiv das dich dazu bewegt horrorfilme zu gucken.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

28.12.2009 um 21:20
Martyrs.
mehr gibts da nicht zu sagen.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

28.12.2009 um 21:21
Ich liebe Horrorfilme :) & ja ab und zu habe ich auch mal angst danach :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

28.12.2009 um 21:53
saw ftw :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

28.12.2009 um 22:08
@raupi

saw ist doch kein horrorfilm :)

Finde die von stephen spielberg viel ansprechender.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

28.12.2009 um 22:10
@Bonesman
Was dann?


^^


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

28.12.2009 um 22:12
@raupi

Psycho-thriller? :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

28.12.2009 um 22:13
Ja auch.. Horror und Psycho-Thriller ;) :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

29.12.2009 um 11:43
-Sleepy Hollow
-From Dusk Till Down (nur der Erste)
-Romero Klassiker (down of the dead, night of the dead)
-japanische Orginale diverser Ami-Abklatsche
-Shining
-Friedhof der Kuscheltiere
-natürlich Tanz der Vampiere

man da gibbet wirklich viele, aber so richtig Angst hat mir noch keiner gemacht

aktuell für die, die auf Horror-Komödien stehen ist Zombieland zu empfehlen


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

29.12.2009 um 12:02
hat jemand den film meggido oder weiß wo man den bestellen kann?

Also auf amazon haben sie den nicht mehr :)


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.03.2011 um 20:25
Sleepy Hollow ist toll^^
Johnny Depp war ne sehr gute Hauptbesetzung, passt perfekt. Hab ihn zwar nicht sofort 100% erkannt, aber da Gesicht ist ja schon sehr charakteristisch.

Letzten Samstag den 2 Teil von Friedhof der kuscheltiere gesehen, wusste allerdings nichts von der Altersbeschränkug ab 18... Fand den mit meinen jungen Jahren jetzt aber nicht sooo schlimm... Die Stelle mit den Kaninchen fand ich ekelig... Aber sonst war nur dieser "Psycho-Blick"von Gues oder wie der hieß nicht so angenehm.. Obwohl... Der war ja auch irgendwie genial im Bezug auf die Handlung. Und verstörend war da ja auch nichts dran ^^

Diese beiden Filme sind zwar nicht die besten Filme, aber ich hab jetzt keine Zeit jeden guten Horrorfilm niederzuschreiben =)

Aber dennoch sehenswert und genial ;)


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

17.03.2011 um 23:04
nein, ich nicht. fuer mich einfach zu gruselig. an halloween seh ich immer einen mit freunden, doch ich bin diejenige, die vom sofa springt :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

18.03.2011 um 00:30
@Bonesman

Doch:

http://www.amazon.de/Megiddo-Michael-York/dp/B00008V3EH


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

18.03.2011 um 00:33
Ja mag ich, aber bitte Psycho und ein bisschen tiefergehender als bloßes Abschlachten!


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

05.04.2011 um 21:30
mag ich und sammel ich und schau sie immer wieder gerne an :)


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

05.04.2011 um 21:33
Für die, die gerne Psycho und keine Abschlacht Horror Filme mögen, kann ich den nur empfehlen. Das Ende ist krass, aber auch der ganze Film echt unheimlich.

noroi-213x300


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

05.04.2011 um 21:43
joo die japaner haben nette vorstellungen in sachen horror.
von noroi hab ich bisher noch nix gehört, werd mir da gleich auf utube mal nen trailer zu anschauen.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

13.04.2011 um 16:10
ja aber nur sinnlos brutale Splatterstreifen :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

13.04.2011 um 16:16
Youtube: Martyrs (720p fr)
Martyrs (720p fr)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

so das kränkste was ich bisher gesehn hab.... kein Splatter
https://www.youtube.com/watch?v=6zRbmP-U6lU
Youtube: Brain Dead Trailer
Brain Dead Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden