Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Horrorfilme?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Mögt ihr Horrorfilme?

31.07.2009 um 19:37
"Cannibal the Musical" von Trey Parker und Matt Stone ist schon ne sehr Skurille aber gute Mischung! Als ich den vor´n paar JAhren das erste mal sah, hab ich mich vor lachen Weggekugelt!


Aber für mich ist der Top-Favoriet im Sektor Horror/Splatter-Komödie immer das Geniale Frühwerk von Peter "Herr der Ringe" Jackson ;) "BAD TASTE" :D

Youtube: Bad Taste - Trailer
Bad Taste - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ist zwar Technisch nicht auf höchstem Niveau (halt eine frühe "Low Budget" Produktion), aber alles in allem recht Funny!!!! :cool:


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

10.08.2009 um 18:18
28 Days Later
28 Weeks Later
Dawn Of The Dead
Land Of The Dead
The Ring


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

25.08.2009 um 19:18
die japanische fassung von

The Ring
Ju-On I & II
The Call I & II

u.s.w. hab ich diese Filme gesehen kann ich 2 wochen nachts nicht schlafen, vor allem bei Ju-On. :-(

Horrorfilme

saw, hostel, final destination, 28 days later

u.s.w. guck ich die kann ich prima schlafen :-)


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

26.08.2009 um 11:26
Wollt ihr echt ein gutes ungeschnittenes Horrorfilm sehen.Dann kommt zur Weihnachten bei mir, mit meine ganzen Verwandten das ist Horror PUR :o)


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Horrorfilme?

26.08.2009 um 11:31
Silent Hill
Haunted Hill
28 Days Later
28 Weeks Later


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

26.08.2009 um 11:32
Nur wenn eine Decke dabei ist, Kuschelkissen, jemanden den ich kneifen kann und der mir das kreischen dabei nicht verbietet. :D
Ach, Ohrstöpsel, oder die Fernbedienung in meiner Hand damit ich umstellen kann. :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

06.09.2009 um 23:35
The Ring
Saw
Silent Hill
House of Wax
28 Days Later
From Dusk Till Dawn
Scream
Der Exorzist
Shining

Die finde ich sehr gut


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

06.09.2009 um 23:57
Ich liebe Horrofilme. Am liesbten gucke ich sie ganz in der Nacht so um 1 oder 2 Uhr.
Am liebsten die Saw-Reihe, obwohl Saw natürtlich nichts zum Gruseln ist.

Dann noch sowas wie [REC], Blair Witch Project und The Saint Francisville Project.
All diese Filme sind aus der Point of View Sicht (Auge des Betrachters). Ich liebe diese Sicht bei Horrorfilmen, weil man einfach denkt, dass man selber mittedrin ist.
The Ring ist auch ganz gut, sowie Scream.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Horrorfilme?

07.09.2009 um 00:05
Das sind zwei meiner Faforiten

1.) Diary of the Dead

https://www.youtube.com/watch?v=2MdqNr0gN4Y

2.) The Dead Next Door

Youtube: The Dead Next Door
The Dead Next Door
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mögt ihr Horrorfilme?

07.09.2009 um 12:15
Also ich mag nur die Horror filme die auf die psyche gehen solche filme wo nur gemetzel ist finde ich abartig muss schon irgendwie mysteriös sein dann sind die für mich interessant schaue eigentlich nur solche filme


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

07.09.2009 um 12:27
Ehrlich gesagt...
Ich HASSE Horrorfilme. :)
Eine schlechte Erfahrung mit einem Film gemacht.
Wobei so gemetzel Filme wie Saw mir nichts ausmachen. Keinen Ekel, nichts. Ich kann da ganz locker nebenbei essen und sogar darüber lachen. Aber wenn's dann um Filme geht, mit irgendwelchen Horrorgesichtern. Irgendwelche entstellten Zombiefratzen, da krieg ich Albträume, Panik & halt den Film nicht lange aus.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

07.09.2009 um 13:18
Martyrs schlägt zimlich auf die psyche....
es ist nicht unbedingt gemetzel oder spannung...es ist einfach krank..


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

07.09.2009 um 14:35
Einige meiner Lieblingshorrorfilme sind Silent Hill, The Amityville Horror und The Texas Chainsaw Massacre :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

07.09.2009 um 15:19
ich mag am liebsten filme mit zombies, den rest find ich irgendwie weniger interessant. stefan könig filme sind auch noch gut (zumindest die klassiker).


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

07.09.2009 um 23:20
Klar!
Außer Vampirfilmen sind mir alle Katergorien lieb. :)
Schocker sind aber am geilsten!


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.09.2009 um 22:11
Eher weniger. Horror gibt's schon genug im Alltag. Bevorzuge daher meist pfiffige Komödien und Animationsfilme. Bin auch deutlich über 18 und muss schon lange nicht beweisen, dass ich der "Härteste" bin.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.09.2009 um 22:29
logo, wobei man das meiste nur pubertierenden Clowns anbieten
kann, auch wenn sie ´ne 18er FSK-Freigabe haben und "besonders grausam" sind...

gestern gabs bei mir mal wieder ´nen Klassiker,

John Carpenter´s THING

...ach ja...was man nicht alles mit ´nem genialen Soundtrack und ´ner
guten Kamreaarbeit erreichen kann...


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.09.2009 um 22:34
Gegen einen guten Zombiefilm hatte ich nie was - So ein Dreck wie "SAW" (Der erste Film ganz OK - die folgenden nur noch Müll) tue ich mir allerdings nicht an. Völlig sinnfreie Geschichten mit wenig Unterhaltungswert.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.09.2009 um 22:37
naja, SAW 1-5 kann man getrost als EINEN FIlm bezeichnen,
denn ausser die Tötungssequenzen hat sich ja wirklich nicht
viel geändert, jedoch muss ich gestehen, dass mich jeder
einzelne Streifen gut bis sehr gut unterhalten hat...

meha culpa...


Anzeige

1x zitiertmelden