Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Immer wiederkehrende Filmklischees in Genre-Filmen

Filter einstellen
00:21

Scary Movie 3 toilet scene

Weil es dann so ausgeht... so so
Beitrag von Prof.nixblick - am 15.07.2011
00:52

blind girl on wrong wc (scary movie 4)

Weil es dann so ausgeht... so so
Beitrag von Prof.nixblick - am 15.07.2011
04:12

Mirror Scare

Killer im Spiegel. Dürfte unter den Top 10 Horror Movie Clichés sein. @Xionara
Beitrag von kryptoreligiös - am 01.07.2011
00:27

Raiders of the Lost Ark - Why Guns Are Better Than Swords

@Tawra Genau, oder erst noch ewig rumeiern und labern, statt einfach mal gleich zu schießen... ok, das verkürzt den "Spannungsbogen"... aber mich würde das nicht im geringsten stören. Wäre mal erfrischend anders. SO macht man das: kam diese Szene nur zustande, weil H.Ford die Ruhr hatte und schnell auf's Örtchen musste. ;)
Beitrag von Xionara - am 01.07.2011
03:08

Movie Scene - Wayne's World - Bohemian Rhapsody

@CrazyBGloob ick nich
Beitrag von Warhead - am 01.07.2011
01:15

DO YOU EXPECT ME TO TALK?

@CrazyBnatürlich muss der Agent mit der umständlichsten,uneffektivsten Methode gekillt werden die sich ein Gehirn nur ausdenken kann
Beitrag von Warhead - am 01.07.2011
06:32

clichés - Part 2

mal nachgestellt: Der Fluchtweg durchs Treppenhaus nach oben aufs Dach, wo der Flüchtende gefangen ist wie ne Maus in der Falle. Beziehungsweise Treppe vs. Fahrstuhl... Beide, der Verfolgte und der Verfolger erreichen das Dach gleichzeitig egal wie hoch das Gebäude ist.
Beitrag von kryptoreligiös - am 01.07.2011
05:14

Horror Movie Cliches

kein Text
Beitrag von kryptoreligiös - am 01.07.2011
02:46

Eight Legged Freaks

Klar starten Autos NIE...genausowenig wie Motorräder bei Steve McQueen,da startet selbst die letzte Möhre zuverlässig,alles geht zu Bruch...nur die am ärgsten gebeutelte Karre bekommt keinen Kratzer
Beitrag von Warhead - am 01.07.2011
01:16

Kottan & Rappelkopf DVD-Box-Gewinnspiel: Sind Sie Pilch?

Bei Kottan sinds zu 100% Autotüren Kaffee,egal wo,ist immer zu heiss...am heissesten ist er beim Kottan produzieren nur Schrott
Beitrag von Warhead - am 01.07.2011
01:12

Kottan - Running Gag: Autotür

Bei Kottan sinds zu 100% Autotüren Kaffee,egal wo,ist immer zu heiss...am heissesten ist er beim Kottan produzieren nur Schrott
Beitrag von Warhead - am 01.07.2011
02:01

Kottan - Running Gag: Heiss?

Bei Kottan sinds zu 100% Autotüren Kaffee,egal wo,ist immer zu heiss...am heissesten ist er beim Kottan produzieren nur Schrott
Beitrag von Warhead - am 01.07.2011
00:21

"Er ist tot Jim" - Star Trek - McCoy

Sinnlosdialoge bin Arzt...kein... ist tot...
Beitrag von Warhead - am 01.07.2011
00:38

"Ich bin Arzt" - Star Trek

Sinnlosdialoge bin Arzt...kein... ist tot...
Beitrag von Warhead - am 01.07.2011
00:14

Rambo-Blaues Licht

Sinnlosdialoge bin Arzt...kein... ist tot...
Beitrag von Warhead - am 01.07.2011