Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Loriot, witzig?

Filter einstellen
10:20

Colbert roasts Bush

Tina Fey und Stephen Colbert kommen weniger aus dem Stand-Up sondern sind Autoren sind und von Natur aus komisch. Ich kann ihre Art nicht beschreiben, die sind witzig durch sich selbst. Die stellen sich nirgends hin und erzählen Witze. Tina Fey war die erste weibliche Chefautorin und Saturday Night Live und hat die Serie "30 Rock" erschaffen. Stephen Colbert hat zurzeit seine eigene Show auf Comedy Central. Hier ist Colbert beim White Correspondents Dinner, wo er Bush fertig gemacht hat: verst...
Beitrag von GrandOldParty - am 30.08.2011
02:18

Ricky Gervais - Politics (Hitler interprets Nietzsche)

Tina Fey und Stephen Colbert kommen weniger aus dem Stand-Up sondern sind Autoren sind und von Natur aus komisch. Ich kann ihre Art nicht beschreiben, die sind witzig durch sich selbst. Die stellen sich nirgends hin und erzählen Witze. Tina Fey war die erste weibliche Chefautorin und Saturday Night Live und hat die Serie "30 Rock" erschaffen. Stephen Colbert hat zurzeit seine eigene Show auf Comedy Central. Hier ist Colbert beim White Correspondents Dinner, wo er Bush fertig gemacht hat: verst...
Beitrag von GrandOldParty - am 30.08.2011
03:17

JIMMY BREUER bei Kurt Krömer (April 2011)

@GrandOldParty Ich kenne Stephen Colbert, Tina Fey, George Carlin und Ricky Gervais nicht, solltest vielleicht mal ein paar Clips raus suchen die du witzig findest. Ich kann aber im Vorfeld sagen dass ich Stand Up Comedy generell nicht witzig finde. Lutz van der Horst als Jimmy Breuer karikiert diese ganzen Comedians, insbesondere Mario Barth und Oliver Pocher.
Beitrag von individualist - am 30.08.2011
01:06

Papa Ante Portas: Michael Jackson

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 29.08.2011