Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Begotten - Worum genau geht's in diesem Film?

Filter einstellen
04:51

The Bitterroot Footage

Man muss ned immer alles verstehen.In manchen Bildern eines Künstlers kann man auch nicht das sehen, was es für den Künstler ist. Ich finde der Film ist gut,um sich eigene Gedanken zu machen. Ich finde ihn sehr interessant, gerade wenn man weiss um was es geht. Hab mal was ähnlich interessantes gefunden, angebl wurde er gefunden. Denke aber eher dass dies ebenfalls ein Kunstprojekt ist
Beitrag von Syn - am 09.03.2013