Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:30
@Guten Abend

Habt ihr schon was über den neuen Film von - Roland Emmerich - gehört, der am 16.07.2009 in die Kinos kommen soll, "2012" mit Namen, der die Maya-Prophetie über das Ende dieser Welt und einen Bewusstseinssprung der Menschheit zum Thema hat?

Dieser Film könnte der genialste und beste Film aller Zeiten werden und auch von den Besucherzahlen jeden andere jemals herausgebrachten Film sprengen und der Erste sein, der nicht nur Unterhaltung ist, sondern erstmals die wahre Zukunft spiegelt, uns Angst macht, gerade wenn es ab Juli 2009 in der Realität wirklich merkwürdige Zeichen geben wird.

Es ist dann alles vielleicht kein Spiel mehr... Youtube: 2012 - ab 19. November 2009 im Kino
2012 - ab 19. November 2009 im Kino



2x zitiertmelden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:31
Jeder Film könnte der genialste werden.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:32
>>gerade wenn es ab Juli 2009 in der Realität wirklich merkwürdige Zeichen geben wird.<<

Sagt wer?


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:39
find den eingangspost auch ein bisschen überzogen, nichts für ungut ^^


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:42
Nach ID4 hat Emmerich nichts mehr vernünftiges gemacht, 2012 wird sicher so ein Abklatsch von The Day After Tomorrow.

In einem Jahr kommt Michael Bay`s: 2012 in die Kinos, der wird sicher was..


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:43
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Dieser Film könnte der genialste und beste Film aller Zeiten werden
...oder nur die Kinovariante all der Privatfernseh-TV-Movies die uns 1999 gezeigt haben wie am 01.01.2000 um 00:00:01 die Lichter ausgehen und die Zivilisation zusammenbricht.

CU m.o.m.n.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:45
find den trailer schon ätzend. ein grund, warum ich mir den film bestimmt nicht angucke. warum will mir jemand angst machen? und mir wellen zeigen, die alles verschlucken? sowas brauch ich nicht, bei allem was ich an positiven wandel für die nächsten jahre erwarte.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:50
@Dawson09:

Meinst du allen Ernstes ID4 sei was vernünftiges gewesen? 8-O 8-O 8-O

Wir konnten froh sein dass im gleichen Jahr "Mars attacKs!" rauskam und die Ehre des Kriegs der Welten rettete.

CU m.o.m.n.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:50
Ziemlich nichtssagender Trailer für "den besten Film aller Zeiten"


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:52
Roland emerrich und bester film aller zeiten in einem satz zu hören loool

bis jetzt war es doch immer so bei emmerich:

bombastischer trailer und dann enttäuschend lächerlicher film

Godzilla (so lahm "thats a lot of fish")
independence Day (President im Jet lol)
der film über die erderwärmung war ja wohl die spitze der idiotie


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:53
Jedenfalls war ID4 besser als Godzilla, 10.000 B.C. und co.
Dank Will Smith vor allem.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:56
@kaltesfeuer

es ist mein Gefühl aufgrund der Aussagen des Mayakalenders bis 2012, der nicht nur ein Kalender ist. Er beschreibt die Veränderungen der Zeitqualität, die schon heute viele spüren. Der Niedergang der Weltwirtschaft ab 2007 wurde schon vor hunderten Jahren als Zusammenbruch der Grundlage (das Geld) auf der Erde gesehen. Absolut präzise Angabe, wenn du mal aus dem Fester schaust und wie das Geld milliardenfach in das System gepumpt wird, weil es sonst schon heute zusammenbrechen würde.

Schau dir den Film an und du weisst mehr!


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:58
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Dieser Film könnte der genialste und beste Film aller Zeiten werden und auch von den Besucherzahlen jeden andere jemals herausgebrachten Film sprengen und der Erste sein, der nicht nur Unterhaltung ist, sondern erstmals die wahre Zukunft spiegelt, uns Angst macht, gerade wenn es ab Juli 2009 in der Realität wirklich merkwürdige Zeichen geben wird.
Er könnte auch nen Riesen-Flop werden, von den Besucherzahlen weit hinter allen Erwartungen zurückbleiben und einer der vielen Filme werden, die eine völlig absurde Zukunftsviesion zeigen.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:58
@mummuduese

*gähn* Ich kenn mich aus mit dem Kram, glaub mir...


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 21:59
Es ist dann alles vielleicht kein Spiel mehr...

"It's only a game if you win but if you lose it's a stinking waste of time."


was soll an diesem katastrophefilm so herausragend sein? weil es realität werden könnte? woher willst du wissen, dass uns nicht eine alien invasion, wie sie in "Indepedence Day" gezeigt wurde, bevorsteht? Zeichen, die man dahingehend interpretieren könnte, gibt es seit jahrzehnten in hülle und fülle.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:03
@Holzer2.0

nein ein flop wird das nicht emmerich arbeitet imer mit so billigen bugets dass seine filme imme rgewinn abschalgen. spiderman wird das natürlich nicht, aber er wird laufen

@mummuduese

ich wette mit dir um 1000 euro dass die weltwirtschaft auch im jahr 2012 noch existieren wird. das wird sowas von überdramatisiert. als ob dass die erste wirtschaftskrise wäre


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:09
@sator

glaube mir, es tut sich was auf der Welt, wie es nie zuvor war. Viele Systeme stehen vor dem abkippen, in der Wirtschaft, Umwelt, Natur.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:09
@sator

glaube mir, es tut sich was auf der Welt, wie es nie zuvor war. Viele Systeme stehen vor dem abkippen, in der Wirtschaft, Umwelt, Natur.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:10
@mummuduese

klar so wie immer.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:11
Schaut eher nach Mittelmass aus:http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=15044&sid=c09c021c1b9a656be0fbbe88388fc3e0&page=1


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:18
@Dawson09

du vergisst dabei aber die mögliche Realitätsnähe! Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an, auch wenn ich alleine bin im Kino! ;)


melden