Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rec 3 Genesis

Filter einstellen
02:00

REC GENESIS Trailer german deutsch (REC 3) [HD]

Hallo Leute, habe danach gesucht aber nichts gefunden.Hier mal der Trailer ihn heute gesehen und fand ihn solala.Habe das Ende irgendwie nicht ganz verstanden und eigentlich sollte der Teil ja mal Aufschluss auf die ganze Geschichte geben.Wer hat ihn noch geschaut und was sagt ihr?
Beitrag von Midnightsun21 - am 20.09.2012